Moosgummireifen für AMG Mercedes

  • Hallo,
    hat schon mal jemand Moosgummireifen an diesem Auto ausprobiert ? Das Ergebnis würde mich sehr interessieren. Versuchsweise habe ich bei Ebay passende Reifen gekauft und warte nun auf gut Wetter um damit auf die Piste zu gehen. Dazu würde ich ins Rhein-Ahr Motodrom gehen denn ich glaube dort die besten Vorraussetzungen zu haben.
    Ratschläge werden gerne angenommen.

  • Re: Moosgummireifen für AMG Mercedes


    Hallo,
    Die wichtigen Anschlußmaße des Rades passen.Der Außendurchmesser des Reifens ist 102 mm. Der Felgen Innendurchmesser ist 75 mm ( wichtig für die Radaufhängungsteile ). Die Reifenbreite ist 41 mm ( wichtig für die Lenkungsteile ).Die Einziehtiefe des Rades ( Anschlußmaß vom Radflansch zum Felgenhorn ) ist so wie bei orginal Kyoshorädern ( wichtig dafür daß die Räder unter der karo bleiben und nicht herraus stehen ).
    Schaut mal hier[ebay]390278440124[/ebay]
    Gruß Dieter

  • Re: Moosgummireifen für AMG Mercedes


    Die Reifen sehen ja gut auf Modellbau graetz ist nur die frage ob die Passen. Stehen ja leider keine masse da bei.


    Zum beispiel die von Xceed oder MOTONICA.


    hat die schon jemand montiert oder hat Erfahrung mit denn? Die Felgen haben auch einen anderen Mitnehmer so wie mann
    das von den Bildern sehen kann.


    Gruß alex



    Nachtrag:
    Ich habe grade bei ebay Reifen von Graupner gesehen die müsten von den massen super passen
    [ebay]260802772039[/ebay]
    Hier noch der link von graupner
    http://www.graupner.de/de/products/8717 ... oduct.aspx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!