Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMG Mercedes Deagostini Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AMG Mercedes Deagostini Problem

    Hallo


    Ich habe 1 riesen Problem undzwar habe ich heute meinen AMG angeschmissen und bin normal gefahren und auf einmal bricht mir der vorderer Achsschenkelträger links zum Glück hatte ich ja noch einen dann bin ich gleich weiter gefahren und auf einmal bricht mir der vorderer Achsschenkelträger rechts und denn konnte ich auch noch wechseln aber dann beim dritten fahren ist mri wieder der vorderer Achsschenkelträger rechts durchgebrochen .


    Kann mir vielleicht jemand sagen woran das gelegen hat weil das ist doch bestimmt kein Zufall oder.



    lg

  • #2
    Re: AMG Mercedes Deagostini Problem

    Nur das ich mich nicht irre. Dir sind bei einer Ausfahrt 3 Achsenschenkelträger gebrochen.
    Ganz normal gefahren, niergends angestoßen oder ähnliches.
    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

    Kommentar


    • #3
      Re: AMG Mercedes Deagostini Problem

      Hay


      Ja ich bin niergendswo gegengekommen weist du was das sein könnte .


      Achso und kannst du mir vielleicht sagen warum bei meiner Karo beim fahren der Lack von der Karo splittert also bröckelt regelrecht ab . Und ich habe sie noch nicht mal alleine gemacht Dr.RC.Sommerr hat mir die Lackiert .




      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X