Seilzugstarter

  • Hallo,
    ist es normal das das Seil des Starters schwarz wird (mit Flüssigkeit) und dunkelbraune bis schwarze Flüssigkeit am Seilzugstarter austritt?
    Könnte eine Dichtung defekt sein?

  • Re: Seilzugstarter


    Wird wohl das Gleitlager mittlerweile zu viel spiel haben. Provisorisch kann man da noch eine Zeit lang was mit Fett machen, lange geht das aber auch nicht gut.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Seilzugstarter


    Zitat von zuendy

    Wird wohl das Gleitlager mittlerweile zu viel spiel haben. Provisorisch kann man da noch eine Zeit lang was mit Fett machen, lange geht das aber auch nicht gut.


    Blödsinn,aber sorry :D ist einfach undichtigkeit vom Lager oder der Lagerwände,vllt sind bei dir auch als 2tes Lager nur "unterlegscheiben" drin? kann auch sein,wie bei meinem Go P4 28iger den ich jetzt einschicke,da er nur sifftet,mach dich mal darüber schlau,und schicke den Motor eventuell ein,falls noch Garantie vorhanden ist

  • Re: Seilzugstarter


    Hi,
    hab die ganze Sch... mal auseinander genommen.
    Sind zwei Dichtungen 1 an der Mitnehmerwelle (8mm) und ne große
    Die kleine bekomme ich einfach nicht dicht.
    Habe schon mehrere 0-Ringe verballert

  • Re: Seilzugstarter


    Zitat von Suchtmolch83

    Blödsinn,aber sorry :D ist einfach undichtigkeit vom Lager oder der Lagerwände,vllt sind bei dir auch als 2tes Lager nur "unterlegscheiben" drin? kann auch sein,wie bei meinem Go P4 28iger den ich jetzt einschicke,da er nur sifftet,mach dich mal darüber schlau,und schicke den Motor eventuell ein,falls noch Garantie vorhanden ist


    Wieso Blödsinn? Du erzählst genau das gleiche wie ich nur anders! Also müsstest du genauso einen Blödsinn erzählen.. Wo kommen denn normalerweise Undichtigkeiten her? Ich verbitte mir diesen Ton.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Seilzugstarter


    Ganz einfach:So lassen. :)
    Sowohl bei meinem BMW ( tt ) als auch beim bekannten Ferrari (Kyosho) ist das relativ normal.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!