Dekorbögen AMG Mercedes von De Agostini

  • Hallo,
    Ich suche die aufkleber aus der ausgabe 80. Habe heute noch eine Karo bekommen und keine aufkleber mehr.Haupsächlich brauche ich die Lichter vorne und hinten.
    hat jemand eine ahnung woher ich die noch bekommen kann


    Gruß marcel

  • Re: Dekorbögen AMG Mercedes von De Agostini


    @ superbikex4: Heißt ein paar Dekorbögen, dass du noch mehr als einen Satz hast?? Denn ich suche auch einen weiteren Satz für meinen 2. AMG :wink: . In einem anderen Forumsbeitrag habe ich auch gelesen dass du noch mehr Ersatzteile für den AMG hast, denn durch meine Fahrweiße sind ein paar Teile meines Renners so ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden. Weil ich ein reiner Anfänger bin :wink:

  • Re: Dekorbögen AMG Mercedes von De Agostini


    Ja ich habe noch n paar Bögen .3 um genau zu sein
    Andere Ersatzteile leider nicht mehr - alles weg bis auf n paar Teile die keiner
    braucht. - Ausgabe 79 - 36 - 71 - 69 - 48

  • Hi, falls Du noch Dekorbögen suchst, gibt es jetzt bei Kyosho für 19,90€. Auch die Karo. Aber die ist ganz schön teuer. Autsch, habe gerade gesehen, das sie von 79,90 auf 69,90 gesenkt wurde.
    Aber einen Dekorbogen werde ich mir noch zulegen. :)

  • AW: Dekorbögen AMG Mercedes von De Agostini


    Zitat von Braadert;159075

    Kann dir am Wochenende sagen ob der komplett ist den ich noch habe.


    schon mal danke im vorraus für deine bemühungen


    greets

  • AW: Dekorbögen AMG Mercedes von De Agostini


    Hallo,
    ich weiß, ich bin etwas spät dran.....ABER......hat jemand vielleicht noch einen überflüssigen Dekobogen für mich, den er verkaufen möchte? Eine Karo konnte ich noch auftreiben und nun fehlen mir die Dekobögen.


    Gruß


    Michael

  • AW: Dekorbögen AMG Mercedes von De Agostini


    Zitat von Braadert;159367

    Stimmt da war ja was. Also hab noch en Kompletten Bogen gefunden. Noch Originalverpackt. Also wenn noch Interesse besteht dann ne PN an mich.


    Hey sagmal hast du von dem Bogen noch einen wäre echt voll super wenn ja würde ihn dir abkaufen wollen???

  • AW: Dekorbögen AMG Mercedes von De Agostini


    Hallo zusammen,


    ich habe die Karosserie von einem Freund bekommen um sie zu bekleben. Leider war dies nicht ganz so einfach wie ich Anfangs dachte. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Dekobögen mehr bestellen kann. Auch bei ebay habe ich schon geguckt und auch dort war die Suche vergeblich. Meine letzte Chance sehe ich nun darin, hier jemanden zu finden der noch einen Dekorbogen übrig hat und mir verkaufen würde.


    Ich danke euch schon mal für jede Antwort und jeden Tipp, wo ich vielleicht doch noch fündig werden könnte.;)

  • AW: Dekorbögen AMG Mercedes von De Agostini


    Hallo JoMo,


    wie du oben lesen kannst, war ich auch auf der Suche nach neuen Dekobögen und hatte bei Ebay Glück. Allerdings nur in Zusammenhang mit einer neuen Karo, was mir egal war. Mit den Dekobögen bin ich in einen Copy-Shop, habe sie scannen, drucken und laminieren lassen. Die Qualität ist zum bekleben der Karo um einiges besser als die Originale von Kyosho. Man kann die Karo sowie die Aufkleber nass machen und auf der Karo bis zum letztendlichen Platz hin und her schieben. Dann noch etwas mit einem Fön arbeiten und die Aufkleber sind glatt wie ein Kinderpopo. Ein weiterer Vorteil ist der, dass sie laminiert sind und dadurch auch gegen Abrieb absolut geschützt sind, was beiden originalen auch nicht so der Fall ist. Also rundherum eine fast perfekte Sache, da sich die Dekobögen jederzeit reproduzieren lassen. Und nun zu dem Fast, weil es leider auch Nachteile gibt. Eines lässt sich dadurch lösen, dass man z.B. die weißen Aufkleber (Bosch und Dekra für die Haube) ganz normal im Kopierer auf weißer Folie druckt. Allerdings muss man dann den Schriftzug Dekra und ADAC ausschneiden und zusammen mit einem Stück transparenter Folie und einer selbst ausgeschnittenen 6 zusammensetzten. Mit etwas Geduld und Geschick siehst du aber fast keinen Unterschied. Der einzig wirklich blöde Nachteil ist der, dass es nicht so ganz farbgetreu ist wie das Original, womit ich hauptsächlich den Motorhaubenaufkleber meine. Der geht an den Rändern so ewas ins bläulich/grüne, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Für mich war es eine perfekte Lösung, bis ich eben eine neue Karo mit Dekobögen ersteigert habe. Ach ja, den Schriftzug Schneider habe ich dann in einem Druckershop im Internet bestellt.


    UND nun zu den Kosten. Ich habe mir den ganzen Spaß 80.-€ kosten lassen, da es doch ein recht großer Aufwand war. An meinem Einsatzmodel habe ich dann den Motorhaubenaufkleber erneuern müssen und habe dafür schon 25.-€ bezahlt. Du siehst, wenn man es unbedingt will, gibt es mit leichten Abstrichen einen Weg, der aber nicht gerade billig ist. Man muss abwägen wie wichtig es einem ist und wie viel es einem Wert ist.
    Mit etwas Geduld und viel Glück bekommst du die Bögen doch bei Ebay, muss noch eine Karo dazu kaufen und bist dann im Schnitt auch bei rund 100.-€. Oder du schickst mir eine PN und wir telefonieren dann mal, um über den weiteren Werdegang zu reden.


    Mit sportlichen Grüßen


    Michael

  • AW: Dekorbögen AMG Mercedes von De Agostini


    Hi,


    ich habe den Trade gerade gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Leider sind mir die Dekorbögen abhanden gekommen. Nun wollte ich fragen ob jemand noch einen Satz hat, da die Karosserie so ohne ziemlich nackt aussieht.



    mit freundlichen grüssen Antharas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!