Diff und Lenkhebelträger

  • Hi Leutz. hab seid langem ein Problem an Ersatzteile zu kommen. Ich finde keine passende Diff's für vorne und hinten. (beide sind im Arsch! XD ) Und keine Lenkhebelträger für vorne.


    Bitte um Hilfe! Danke für jeden tipp! XD
    MfG

  • Re: Diff und Lenkhebelträger


    Das Innenleben der Diffs vom Kyosho GT2 und MP7.5 passen.


    C-Hubs [ebay]260763377980[/ebay], [ebay]260766944052[/ebay]


    Diffs [ebay]230605066452[/ebay], [ebay]230605066460[/ebay]

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Diff und Lenkhebelträger


    Wäre cool, wenn du mal ein paar Pics von der Reparatur machst. Sowas haben wir hier noch nicht.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Diff und Lenkhebelträger


    joar! kann ich machen. dauert aber noch ein bisschen.
    PS : wie soll ich fotos machen? wie ich das montiere oder nur die kaputten teile und wie es dannach aussieht?

  • Re: Diff und Lenkhebelträger


    Cool wäre eine kleine Liste was du gebraucht hast und dann Bilder machen würdest, wie du alles montierst.
    Wenns schön wird, würde ich den Thread Sticky machen, damit der nicht verloren geht. Das Thema ist ziemlich brisant und die Fragen kamen schon einige mal.


    Wäre wirklich cool, wenn dus machen könntest. :cooler:


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!