Kupplungsbacke von Kyosho defekt

  • hallo bei mir ist folgendes passiert in der einlaufphase, bin schön im halbgas gefahren bis er auf einmal aus ging fehler wahr kupplungsfeder gerissen nun hat die kupplung im inneren tiefe riefen abbekommen meine frage ist jetzt kann es dadurch kommen das der motor nicht mehr startet bzw am laufen bleibt ???weil als ich ihn noch mal starten wollte machter 1-2 tankte und blieb dann hängen und ging aus
    mfg sid

  • Re: Kupplungsbacke


    Ja kann sein, da zwischen Kupplungsbacken und Kupplungsglocke nicht viel Platz ist. Am besten mit Sandpapier ein wenig ausschmirgeln.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kupplungsbacke von Kyosho defekt


    ja gut die äußeren aber meine riefen die ich eigentlich meinte sind die zwischen der kupplungswelle also in der kupplungsbacke auch mit sandpapier versuchen?

  • Re: Kupplungsbacke von Kyosho defekt


    Dann kann ichs mir nicht vorstellen. Vielleicht klemmt ja irgendwas dadurch?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kupplungsbacke von Kyosho defekt


    Denke nicht, das die dran schuld sind. Evtl. die Spannfedern im Eimer?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kupplungsbacke von Kyosho defekt


    kann auch nicht sein hab 2 neu beide getestet immer wieder das selbe er springt an mach ein paar tankte und geht sofort mit einem schlag aus. dachte auch schon mal an den mitnehmer vom starter aber der geht einwandfrei

  • Re: Kupplungsbacke von Kyosho defekt


    Vielleicht hat ja ein Lager einen Treffer abbekommen?
    Wie läuft die Glocke denn, wenn du die mit der Hand drehst?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kupplungsbacke von Kyosho defekt


    läuft wie ne eins wenn ich sie drehe ohne wiederstand ich könnte mir das aber auch sonst nich erklären wo er sonst hängen bleibt wenn nicht durch diese riefen

  • Re: Kupplungsbacke von Kyosho defekt


    Dann schleif se weg. Vielleicht isses ja das Prob.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kupplungsbacke von Kyosho defekt


    Kann halt auch ein Lager defekt sein, Die Laufbuchse hat Riefen, Pleuel einen Treffer bekommen und und und. Der Motor vom AMG hat schon ziemlich weibliche Ambitionen.
    Vielleicht isser auch noch nicht richtig eingelaufen. Der Motor brauch ne Weile und geht schon gern mal fest.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kupplungsbacke von Kyosho defekt


    Ja das ist ja das Das interessante laufbuchse und pleul haben nix ab bekommen . Ich war ihn am fahren und da war mir ja die Feder gerissen von der kupplung und seit dem die diese riefen hat läuft er nicht mehr aber ich warte schon seit einem Monat auf meine neue aber wenn du sagst bzw denkst daran liegt es nicht dann weiss ich es so auch Net nur das ich die Sachen mit der Buchse ausschliessen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!