Motor für den DTM Deagostini Umbau???

  • Re: Motor für den DTM Deagostini Umbau???


    hallo so ganz ohne umbau geht es nicht auser du nimmst den gleichen ich hab mir den lrp 28 reingemacht und er läuft gut muss ich sagen brauchst allerdings motor halterungen was man mir damals auch empfolen hat war der
    Novarossi Hobby-Cup Set 3,5ccm-n-90009
    1 Stück Novarossi N21-5T 3,5ccm
    1 Stück Reso Set EFRA 2015 medium (N-52023)
    kostet zwischen 190-210€
    mein lrp28 hat 130€ gekostet plus resso ca. 80€
    motorhalterung 15-20€

  • Re: Motor für den DTM Deagostini Umbau???


    Ich will jetzt nicht groß rumsuchen, was ist denn mit deinem GXR Motor los, da du wechseln willst?

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Motor für den DTM Deagostini Umbau???


    habe noch ein zweites chassis ohne motor den ich eigentlich fertig stellen wollte der GXR-28 ist schon in Ordnung habe ich auf meinem fahrbereiten drauf und der ist Klasse und hört sich super an hat aber finde ich für den wagen zu viel power...
    hat sich jetzt aber auch erledigt da ich beschlossen habe mir nächsten Monat einen FG 1:5er zu holen... habe am Wochenende jemanden mit so einem Wagen beim fahren getroffen und bin so begeistert das ich meine DTM Sammlung verkaufen werde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!