Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kupplungsglocke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kupplungsglocke

Hallo.

Wollte das Getrieb meines AMG auf Stahlritzel um bauen. Weil die kunstoffritzel schon def sind.Diese schon bei Ebay Gefunden
    vom GT2.
    Müste die Kupplungsglocke mit ritzel auch tauschen wegen der Übersetzung.

Meine frage ist Past die von Conrad. Best.-Nr.: 229076 - 62 oder lieber die vom GT2 nehmen?

Habt ihr erfahrung mit?

Gruß alex

Re: Kupplungsglocke

hallo das würde mich auch interesieren weil ich wollte mir auch die sachen kaufen ist das stahlritzel ig-110 mit 40/46 zähnen oder

Kommentar

Ja das ist richtig.

Die Stahlritzel gibt es bei Ebay. die werde ich mir jetzt am ersten schon bestellen.

ist halt nur die frage welche Glocke mit Ritzel ich am besten nehme.

Kommentar

hallo
        hab die auch im ebay aber aus hong kong gefunden sind um die hälfte billiger hir die artickelnummer-320703910900
        hab neulich auch aus hong kong tuningalu teile bestellt waren in 1 1/2 wochen da mann kann gut geld sparen

Kommentar

Zitat von niki78
          hallo
          hab die auch im ebay aber aus hong kong gefunden sind um die hälfte billiger hir die artickelnummer-320703910900
          hab neulich auch aus hong kong tuningalu teile bestellt waren in 1 1/2 wochen da mann kann gut geld sparen

Danke für den Tip werde ich mir gleich mal ansehen. wie ist es den mit der Qualität. Sind die genau so wie die von DE?

Kommentar

hab die nur eingebaut im einsatz konnte ich leider noch nicht testen scheis wetter alles hat gepasst vom einbau her

Kommentar

Hey Ich habe mir Jetzt den Satz vom Inferno GT2 bestellt. Mal sehen ob alles past. Die Stahlritzel Muss ich mir noch er Steigern.

Gruß alex

Kommentar

hallo
                hab auch was bei ebay gefunden gestern mus mal den anschreiben ob die tuning Kupplungsglocke für welchen maßstab sie ist hir mal der Link 370512666599

bis dann mfg

Kommentar

Sieht ganz gut aus habe mir diesen Satz bei 110652274271 für 47 euro erstmal ersteigert. Dann kommen später die Stahl ritzel und die kupplung von Conrad 237935 dazu.

Die Lackierung sieht ganz gut aus von deinem AMG.

Meiner ist noch unlack. werde in ungefähr wie den Audi Lacken inn Redbull Design.

Kommentar

ist guter preis für das komplette teil hasch glück gehabt mit den preis danke das ist meine zweite karo wenn du mit deiner fertig bist setz par bilder rein
                    ich tu morgen meinen aut alu tuning endlich umbauen

Kommentar

So Getriebe vom GT2 ist da und direkt montiert past alles wunderbar.

Direkt erste runde gedreht funtzt alles wunderbar Muss den Motor nur noch einstellen.

Mit der Karo dauert noch was Hab momentan wenig zeit.

Gruß Alex

Kommentar

Da freut sich das model herz wenn alles passt hab mir auch aus england felgen besorgt waren recht billig so bbs felgen aus den ebay Artikelnummer: 170650703168
                        grus niki

Kommentar

Das kann man laut sagen. Die Felgen Sehen voll Fett aus.

Andere Felgen Will ich mir auch drauf Machen Habe auch schon welche gesehen bei conrad
                          238079 nur mit Blauem ring.erst ist Aber Karo dran.

Ach ja hatte mir bei der ersten ausfahrt schon eine felge geschrotet war ein Flasterstein im weg. Hatte zum Glück noch eine.
                          Und ist zum Glück nix anders Kaput gegangen.

Gruß alex

Kommentar

das nennt man glück
                            die felgen wo du dir ausgesucht hast,hast du die felgen breite gesehen haben 50mm unsere originalen haben 40mm nicht das sie felgen zu weit nach ausen kommen

Kommentar

Schitt da hatte ich noch nicht drauf geachtet

Schade Da steht die einpress tiefe nicht da bei. ob woll nach innen ist auch nicht viel platz.

müsste man Aus probieren leider ist der nächste C-laden weiterweg und ist die frage
                              ob die diese auch da haben. Es gibt ja zum glück noch genug schöne.

Kommentar

Lädt...
                              X