Kupplungsglocke

  • Hallo.


    Wollte das Getrieb meines AMG auf Stahlritzel um bauen. Weil die kunstoffritzel schon def sind.Diese schon bei Ebay Gefunden
    vom GT2.
    Müste die Kupplungsglocke mit ritzel auch tauschen wegen der Übersetzung.


    Meine frage ist Past die von Conrad. Best.-Nr.: [CONRAD]229076[/CONRAD] - 62 oder lieber die vom GT2 nehmen?


    Habt ihr erfahrung mit?


    Gruß alex

  • Re: Kupplungsglocke


    Ja das ist richtig. :D


    Die Stahlritzel gibt es bei Ebay. die werde ich mir jetzt am ersten schon bestellen.


    ist halt nur die frage welche Glocke mit Ritzel ich am besten nehme.

  • Re: Kupplungsglocke


    hallo
    hab die auch im ebay aber aus hong kong gefunden sind um die hälfte billiger hir die artickelnummer-320703910900
    hab neulich auch aus hong kong tuningalu teile bestellt waren in 1 1/2 wochen da mann kann gut geld sparen :cooler: :cooler: :cooler:

  • Re: Kupplungsglocke


    Zitat von niki78

    hallo
    hab die auch im ebay aber aus hong kong gefunden sind um die hälfte billiger hir die artickelnummer-320703910900
    hab neulich auch aus hong kong tuningalu teile bestellt waren in 1 1/2 wochen da mann kann gut geld sparen :cooler: :cooler: :cooler:



    Danke für den Tip werde ich mir gleich mal ansehen. wie ist es den mit der Qualität. Sind die genau so wie die von DE? :app:

  • Re: Kupplungsglocke


    hallo
    hab auch was bei ebay gefunden gestern mus mal den anschreiben ob die tuning Kupplungsglocke für welchen maßstab sie ist hir mal der Link [ebay]370512666599[/ebay]



    bis dann mfg

  • Re: Kupplungsglocke


    Sieht ganz gut aus habe mir diesen Satz bei [ebay]110652274271[/ebay] für 47 euro erstmal ersteigert. Dann kommen später die Stahl ritzel und die kupplung von Conrad [conrad]237935[/conrad] dazu.


    Die Lackierung sieht ganz gut aus von deinem AMG.


    Meiner ist noch unlack. werde in ungefähr wie den Audi Lacken inn Redbull Design.

  • Re: Kupplungsglocke


    ist guter preis für das komplette teil hasch glück gehabt mit den preis :D danke das ist meine zweite karo wenn du mit deiner fertig bist setz par bilder rein
    ich tu morgen meinen aut alu tuning endlich umbauen

  • Re: Kupplungsglocke


    So Getriebe vom GT2 ist da und direkt montiert past alles wunderbar.


    Direkt erste runde gedreht funtzt alles wunderbar Muss den Motor nur noch einstellen.


    Mit der Karo dauert noch was Hab momentan wenig zeit.


    Gruß Alex

  • Re: Kupplungsglocke


    Da freut sich das model herz wenn alles passt hab mir auch aus england felgen besorgt waren recht billig so bbs felgen aus den ebay Artikelnummer: 170650703168 :cooler: :cooler: :app:
    grus niki

  • Re: Kupplungsglocke


    Das kann man laut sagen. Die Felgen Sehen voll Fett aus.


    Andere Felgen Will ich mir auch drauf Machen Habe auch schon welche gesehen bei conrad
    [conrad]238079[/conrad] nur mit Blauem ring.erst ist Aber Karo dran.


    Ach ja hatte mir bei der ersten ausfahrt schon eine felge geschrotet war ein Flasterstein im weg. Hatte zum Glück noch eine.
    Und ist zum Glück nix anders Kaput gegangen.


    Gruß alex

  • Re: Kupplungsglocke


    das nennt man glück
    die felgen wo du dir ausgesucht hast,hast du die felgen breite gesehen haben 50mm unsere originalen haben 40mm nicht das sie felgen zu weit nach ausen kommen :?: :?: :?: :?:

  • Re: Kupplungsglocke


    Schitt da hatte ich noch nicht drauf geachtet :cry:


    Schade Da steht die einpress tiefe nicht da bei. ob woll nach innen ist auch nicht viel platz.


    müsste man Aus probieren leider ist der nächste C-laden weiterweg und ist die frage
    ob die diese auch da haben. Es gibt ja zum glück noch genug schöne.

  • Re: Kupplungsglocke


    hallo hir hast du die felgen bezeichung von kyosho
    IGH-05SM
    Felge#10-Speichen, silberplatin
    würden sich auch bestimmt gut machen auf dem dtm würde dir gerne den link reinstellen weis leider net wie das geht must leider googeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!