Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität des AMG ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qualität des AMG ??

    Was haltet Ihr von der Qualität des Bausatzes? Ich weiß, es ist noch etwas früh dies genau beurteilen zu können. Aber nachdem ich nun auch stolzer Besitzer der ersten drei Ausgaben bin, wüde mich mal interessieren, was Ihr als Fachleute oder Auch-Anfänger, von den Teilen haltet - z.B. den Felgen.

    Bin mal gespannt.....
    FG Monster Hummer H2

    Alles zur Sicherheit auf http://www.zawo-tec.de - denn sicher ist sicher......

  • #2
    Re: Qualität des AMG ??

    ja, viel kann man noch nicht sagen...
    Ich fand das die Plastegewinde bei den Stoßdämpfern nicht ganz so gelungen, brauchte einige Anläufe bis es ordentlich sitzte.
    Ich find das es recht wenig gummi auf den Reifen ist, wird sicherlich nicht lange halten...kommt halt drauf an wie man fahren will
    An die Experten: Ist das normal so oder wolln die das wir schnell neue Reifen kaufen müssen? bei den Preisen...

    Ansonsten machen die Felgen auf mich einen guten Eindruck, wobei ich mich schon nach verchromten umgeschaut habe

    MfGrusel-Ute
    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...

    Kommentar


    • #3
      Re: Qualität des AMG ??

      Habe damals den F 2004 Bausatz abonniert und soweit man das bis jetzt beurteilen kann, scheint die Quualität des Mercedes besser zu sein. Die Stoßdämpfer machen einen stabileren Eindruck und die Reifen haben eine Einlage, die habe ich beim F 2004 vermißt.

      Kommentar


      • #4
        Re: Qualität des AMG ??

        Hi,

        ich denke das die Qualität genau so gut ist wie jedes andere RC-Car von Kyosho auch, also eigentlich sehr gut.
        Das von Anfang an keine Alu-Dämpfer und Chrom Felgen verbaut sind ist klar, n bischen was muss man schon selber machen

        Aber ich fand die ersten Bauteile qualitativ okay und wenn der rest ähnlich ist wie beim Kyosho Fazer ist das definitiv etwas das lange hält, bei regelmäßiger Wartung.

        MfG
        SoliduZ
        Rennstall:
        Kyosho V-One S III
        Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
        Hot Bodies Cyclone S
        (In
        51 Wochen AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

        Kommentar


        • #5
          Re: Qualität des AMG ??

          Die Qualität ist Besser wie vom F2004 , alleine schon wegen Besserer Bremse , Kugelgelagert , und bei Ausstatung 2 Gang Getriebe , 4WD und vor allem deutlich besserer Motor.. wird denke noch nicht alles sein... müßte nachgucken ... F 2004 steht hier bei Mir...
          Was das Plastik angeht.. im Modellbau gibt es Plastikteile die besser sind wie manche Aluteile.. nur mal so nebenbei... manchmal ist es sogar besser die Teile arbeiten noch ein wenig mit.
          Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

          Kommentar


          • #6
            Re: Qualität des AMG ??

            Die Qualität ist zum f2004 (leider) kein Vergleich.Obwohl bei beiden Kyosho draufsteht.Der f2004 hatte keinerlei Möglichkeiten für ein Setup,das ist beim Mercedes schon anders.Die Federn der Stoßdämpfer lassen sich mühelos austauschen.Das Diff ist auch super aufgebaut und richtig gedichtet.Da ist der f2004 ein richtiger Witz dagegen.
            Ich glaube an das Auto.Wenn man die Bilder etwas studiert,läßt sich schon was erahnen.
            Auf die Dauer hilft nur Power

            Ferrari f2004
            BMW M3 GTR
            Nitro Monster Truck
            AMG Mercedes...im Bau

            Kommentar

            Lädt...
            X