Ein paar Infos und Bilder zum Auto

  • Re: Ein paar Infos und Bilder zum Auto


    um das silber so hinzubekommen muss von innen erst silber und dann weiß lackiert werden.
    durch das weiß wird das durchschimmernde licht reflektiert, ähnlich wie beim spiegel.


    ich denke aaber das wird dann in den magazinen noch erklärt

  • Re: Ein paar Infos und Bilder zum Auto


    Denke wenn sowieso selber Lackiert wird werden viele sowieso eine andere Farbe nehmen... meiner wird denke Focus RS ähnlich.. dieses Orange...


    ein bischen abheben... zumindest eine Karosse.. versuche natürlich ne 2te zu bekommen die Original wird.. zum hinstellen..

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: Ein paar Infos und Bilder zum Auto


    Zitat von SirHanSolo

    um das silber so hinzubekommen muss von innen erst silber und dann weiß lackiert werden.
    durch das weiß wird das durchschimmernde licht reflektiert, ähnlich wie beim spiegel.


    ich denke aaber das wird dann in den magazinen noch erklärt


    Im Septemberheft von "RC Car Racer & Fun" wird in einem Beitrag über das Lackieren von Lexankarossen geschrieben, daß Chromfarben mit Schwarz hinterlegt werden sollen, um die volle Wirkung u erzielen.
    Gruß
    Strobelino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!