Wie vertreibt ihr die Wartezeit?

  • Das würde mich jetzt mal interessieren.
    Was macht ihr so zur Überbrückung, wenn ihr Euch nach dem anschauen der aktuellsten Aussage satt gesehen habt? Vertieft ihr Euch in das Hobby oder zählt es eher als einmaliges Projekt?


    Gruß Patrick

  • Re: Wie vertreibt ihr die Wartezeit?


    hallo leute


    hab mir für die wartezeit günstig im grossen auktionshaus nen gebrauchten 1:10 flitzer bestellt. man will ja schliesslich schon mal n bissl spielen und wenn man so wie ich neuling in der materie is muss man ja auch noch dat fahren üben, will den grossen ja nich gleich platt machen :D

  • Re: Wie vertreibt ihr die Wartezeit?


    Moin.
    Also ich hab ebenfalls überlegt Richtung Weihnachten en 1:10er zu kaufen. Hab da auch schon einen im Auge von Kyosho. Und an sonsten schonmal ne gute günstige Funke für den DTM suchen. Und natürlich hier im Forum lesen :)


    Gruß Daniel

  • Re: Wie vertreibt ihr die Wartezeit?


    Hi,


    mich hat auch das "Fieber" gepackt, habe mir ja den Kyosho Fazer geholt und bin mich seit dem am runduminformieren und natürlich am üben.
    Schaue in mehrere Foren, informiere mich auch über andere Modelle und auch schon ein wenig über Rennen und Rennstrecken in meiner Umgebung.
    Das einzige was ich noch nicht gefunden habe ist ein gleichgesinnter in meiner Umgebung :?
    und natürlich an meinem Fazer schrauben :lol:
    Sei es neue Reifen ausprobieren, Fail Safe einbauen, das ganze teil sauber machen nachm fahren oder einfach nur einzelteile ausbauen und wieder einbauen um das nötige Know-How zu bekommen.
    joa da geht schon Zeit bei um, immo muss ich sagen, ich hätte gerne mehr zeit dafür :D


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Wie vertreibt ihr die Wartezeit?


    zZ bau ich meine Werkstatt. Natürlich mein Thunder Tiger (momentan aber nich genug zeit) werd erstmal neuen sprit besorgen und nen fail safe.. ;)
    und joa..die 75wochen bring ich auch noch rum ^^

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Wie vertreibt ihr die Wartezeit?


    bei mir isses eher eine hobbyerweiterung.
    bin ja so ständig am schrauben an richtigen autos. und da ich so handwerkliches interesse besitze habe, kam der amg mercedes genau zur rechten zeit.
    und wie einige hier habe ich mir auch gleich ein modell besorgt (welches ich auch schon vorgestellt habe). mal sehen wie weit ich da reingehe in die materie...

  • Re: Wie vertreibt ihr die Wartezeit?


    Ich wollte auch mal was neues ausprobieren habe hier noch DEN ROTEN BARON von de AGOSTINI und baue noch das schlachtschiff BISMARCK von AMATI. Und jetzt probiere ich es halt mal zu land aus als nur in der luft und zu wasser.

  • Re: Wie vertreibt ihr die Wartezeit?


    Zitat von Netwalker26

    Ich wollte auch mal was neues ausprobieren habe hier noch DEN ROTEN BARON von de AGOSTINI und baue noch das schlachtschiff BISMARCK von AMATI. Und jetzt probiere ich es halt mal zu land aus als nur in der luft und zu wasser.


    das habe ich auch vor ;) demnächst kommt noch ein rc-segelschiff.

  • Re: Wie vertreibt ihr die Wartezeit?


    Mein Werkstattbereich findet sich leider in einer Ecke der Garage.Da es zunehmend kalt wird,stell ich vermutlich auch alles beiseite.Ich widme mich dann eher anderen Bereichen des Modellbaus.Winter ist für mich sowas wie Saure-Gurken-Zeit.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Wie vertreibt ihr die Wartezeit?


    So habe jetzt was zum überbrücken. :D :D
    Hab mir gestern ein gebrauchten F1 Boliden in der Bucht gekauft und schon hab ich was zum fummeln.

  • Re: Wie vertreibt ihr die Wartezeit?


    Und ich hab mir den Carbon Fighter bei Conrad bestellt, der müsste nächste Woche eintreffen :) :) :)

    Carson Specter -> zu verkaufen, siehe Biete-Forum [ebay:27gzbik5]130370907643[/ebay:27gzbik5]
    AMG Mercedes Racer im Aufbau
    Reely CF wird sehnlichst erwartet :)

  • Re: Wie vertreibt ihr die Wartezeit?


    Verwundert mich,daß es soo tolle Autos gibt,aber niemand Pics in der Galerie hat.(Den F1_Boliden würd ich gerne sehen.Welcher ist das?Doch nicht der Renault von tt,der von Alonso?? :sad: :sad: )
    :D :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!