fehlende teile?!

  • AW: fehlende teile?!


    Ist ja geil :wand:


    Zitat

    Die Sammelreihe AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 ist nunmehr seit einiger Zeit abgeschlossen.


    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Bestellungen der Sammelreihe nicht mehr entgegen nehmen können.


    Ihr AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 – Team

  • AW: fehlende teile?!


    Zitat

    Die Sammelreihe AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 ist nunmehr seit einiger Zeit abgeschlossen.


    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Bestellungen der Sammelreihe nicht mehr entgegen nehmen können.


    Ihr AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 – Team



    das ist ja das problem :(


    kann man die teile von irgendeinem anderen wagen verwenden?!

  • AW: fehlende teile?!


    Die Sammelreihe AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 ist nunmehr seit einiger Zeit abgeschlossen.Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Bestellungen der Sammelreihe nicht mehr entgegen nehmen können.Ihr AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 – Team.....auch nen grund mit sowas garnienich erst anzufangen;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: fehlende teile?!


    Das weiß ich leider nicht, die Experten zu dem Thema werden sich sicherlich noch äussern.


    Find das ein Unding! Da zahlt man richtig viel Geld für das Abo und wird nach relativ kurzer Zeit so bestraft :evil:


    Heute ist irgendwie der Tag an dem ich mich von allen Händlern usw. richtig verarscht fühle :yes:

  • AW: fehlende teile?!


    Weil die ihre Kohle reinhaben? :roll:


    Ist mal per eMail rumgegangen.


    Aber gut ich habs wieder verpeilt. Es geht ja um Heft 70-74 die sind bei Kyosho aktuell nicht lieferbar.


    Alternativ wäre ja interessant was denn in Heft 70-74 drin ist. Klar könnt ich jetzt nachschauen, nur hast du dich ja aktuell damit mehr beschäftigt und es würde für dich weniger Aufwand bedeuten. Der Inferno ist nahezu Baugleich mit deAgostini Racer.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: fehlende teile?!


    hi also hier mal ne auflistung der bauteile



    In Ausgabe 70
    erhalten Sie folgende Bauteile:


    Glühkerze
    Glühkerzendichtung



    In Ausgabe 71
    erhalten Sie folgende Bauteile:


    Schwungscheibenschlüssel



    In Ausgabe 72
    erhalten Sie folgende Bauteile:


    Konus
    Schwungscheibe
    Kupplungswelle


    In Ausgabe 73
    erhalten Sie folgende Bauteile:


    Kupplungsglocke mit Hauptzahnrädern



    In Ausgabe 74
    erhalten Sie folgende Bauteile:


    Kupplungsbacken (mit vormontierter Feder)
    Nadellager (2 Stück)
    Anlaufscheibe 5 x 20 mm (ID x AD)
    Beilagscheibe 5 x 9 mm (ID x AD)
    Linsenschraube M3 x 6 mm





  • AW: fehlende teile?!


    Das sieht schonmal gut aus:
    [ebay]160656233957[/ebay] Kupplung
    [ebay]200715660491[/ebay] Glocke
    [ebay]300460072923[/ebay] Glühkerze - musste mal selbst suchen, da gibts auch Sets mit mehreren.. die du eh brauchen wirst.


    Als Schwungscheibenschlüssel tuts auch ne Rohrzange


    Hast du dir ein nicht kompletten Bausatz besorgt und willst den jetzt komplettieren?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: fehlende teile?!


    ne ich hab blöderweise damals die letzten ausgaben verpasst bzw nicht mehr dran gedacht.


    und die teile passen?! müssen an der kupplungsglocke nicht zwei zahnräder sein?! wegen 2 gang?! sorry hab nicht allzu viel ahnung davon also bitte auf die finger hauen wenn ich zuviele blöde fragen stelle ;)

  • AW: fehlende teile?!


    Ja du hast recht ist ja ein Zweigang. Sorry. Muss ich erstmal nachschauen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: fehlende teile?!


    Hallo ,
    ich verstehe die Enttäuschung über die dubiosen Geschäftsmethoden der Firma De Agostini. Ich hatte einen Gutschein für eine Karosse und wollte diesen einlösen. denkste!!! Letzte Woche konnte ich noch mit dem Service telefonieren und nachfragen, warum man auf meine Anforderung überhaupt nicht reagiert hat. Heute: "diese Rufnummer ist nicht mehr erreichbar".Das sagt ja schon alles. Da kann ich nur noch sagen: Nepper, Schlepper, Bauernfänger!!Juristisch heißt so etwas " unlauterer Wettbewerb" und kann angezeigt werden.
    Das kann einem im Fachhandel nicht passieren. Und überhaupt muß man sagen daß der AMG von minderwertiger Qualität und zum überhötem Preis verkauft wurde.

  • AW: fehlende teile?!


    überhöte preise sind bei allen abos normal :roll:


    muß man halt mit leben oder die finger von lassen;)



    aber das thema wurde hier auch schon zu genüge durchgekaut:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: fehlende teile?!


    Hallo BIGTEXAS
    Zum besseren Verständnis noch mal ganz deutlich: Ein Gutschein beinhaltet wenn er geltend gemacht wird einen Rechtsanspruch auf Einlösung. Das ist gesetzlich vorgeschrieben.
    Ich glaube nicht daß dieser Vorgang hier schon einmal besprochen worden ist und ich denke , daß mein Beitrag seine Berechtigung hat, meinst du nicht auch?


    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!