Was benutzt ihr als "Pitbox"

  • Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"


    Doch doch passt alles rein in die box... Wurde ja nach den original massen von deagostini zusammen gebaut und ausserdem ist die box ja komplett mit noppenschaumstoff ausgekleidet und der gibt ja auch noch nach. Als beweiß stell ich dann bilder rein wenn alles fertig ist :)



    Gruß
    Kalle

  • Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"


    Die vielen Basteleien beweissen jedenfalls viel Phantasie,was ich sehr lobenswert finde.Das ist ein guter thread.Ich denke,damit kommt man zumindest ein Stück weiter und ist besser bedient,als wie wenn man gleich nach dem teuren Herstellerzubehör greift.
    Ich bin gespannt,wie es weiter geht.
    Ich selbst hab mir noch wenig Gedanken dazu gemacht.Weil das Teil so riesig wird,lass ich mich erstmal überraschen. :D :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"


    Ick hab jetzt auch eine Pitbox. :D


    [attachment=0]pitbox.jpg[/attachment]


    Okay okay ist mehr ein Spaß als alles andere. Ich hab ein paar Pappkartons, die Räum ich dann in den Keller und gut. Wenn die dann fertig sind, nehm ich mir einen neuen Kartons.


    Gruß Patrick

  • Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"


    Fertig mit ihrem Leben, Kurz vor dem übern Jordan gehen, Das letzte Stündlein geschlagen hat, Der Lebenshauch langsam erkaltet. Sowas in dieser Art, wollte ich damit zum Ausdruck bringen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"


    Da gäbe es ja auch Spielraum.Wäschekorb von der Freundin.Zum Beispiel. :ironie:
    Aber Vorsicht vor der Rache.( :sad: :sad: :O_o: )

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"


    Moin Moin
    Habe hier in Toulouse eine tolle " Pitbox " gefunden ! :D :D
    der Preis ist 59,95 € :) :)
    Gruß Willi
    [attachment=4]CIMG5336.JPG[/attachment][attachment=2]CIMG5340.JPG[/attachment][attachment=3]CIMG5338.JPG[/attachment][attachment=1]CIMG5342.JPG[/attachment][attachment=0]CIMG5341.JPG[/attachment]

  • Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"


    Moin Moin ( Hallo Nils )
    Der Wagen paßt nicht in den Koffer , ich befestige ihn
    mit Gummi-Spannbändern oben drauf ( ist auch besser so -wegen Schmutz und Öl )
    Hier der Link von der franz. Firma-http://www.castorama.fr/store/…aluminium-PPRDm549483.htm
    und auf dem Bild ist der Name des Koffers.
    Gruß Willi

  • Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"


    Hallo Nils
    Dia Maße sind H = 1,37 ; B = 0,67 ; T = 0,225 .
    Unten kommt die Startbox und der Sprit rein ,
    darüber div. Ersatzteile z.B. Reifen und im
    oberen Einsatz kommen alle Kleinteile z.B.
    Antriebswellen , Sprengringe , Glühkerzen und so weiter !
    Meiner Meinung nach ist das genau die richtige Größe und
    man kann sie super hinter herziehen . :yes: ? :prost:
    Gruß Willi

  • Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"


    Ich benutze auch so einen Standard Werkzeugkoffer, so einen, wie auf den Bildern des ersten Posts.
    Kostet 7 Euro bei Obi und da passen mein Sprit, Multimeter, das wichtigste Werkzeug, Taschenlampe, viele, viiiieeeele Ersatzteile und zwei Glühkerzenstecker rein. Muss also nur die Box, meine Funke und das Auto tragen.
    Vorher bin ich meist zwei mal vom Auto zum Fahrplatz gelaufen: Funke, Modell, Sprit, Tankflasche und Nitrostarterbox, alles einzeln... das war mir zu nervig^^ Und da hatte ich nichtmal Ersatzteile dabei, das heißt ging etwas kaputt, musste ich wieder ab nach Hause.

  • Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"


    willi 0815
    auf jeden Fall ein sehr exquisites Teil, was du dir da beschafft hast. Sieht nur beinahe so aus, als ob danach gleich mein Kofferraum voll wäre. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"


    Hab' mich jetzt auch entschieden:
    [conrad]206403[/conrad]


    Sieht nicht nur geil aus, ist auch ordentlich von der Platzeinteilung. Und 'ne Garage für's Car werd' ich wohl selber basteln.
    Da hat mir die Anregung von Kalle gut gefallen. :app:


    Jochen

    Gruß
    Jochen
    ______________________________________________
    Mens sana in campari soda

  • Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"


    Das ist meine.
    Etwas Unscharf leider.
    Ist auch gut zum Auto Stabeln :D :D
    Da sind alle Ersatzteile für meinen CF und meinen Mugen mit Werkzeug und was man noch alles brauch.
    Ausser Sprit Natürlich.


    [album]837[/album]

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Was benutzt ihr als "Pitbox"


    Habs heute mal geschafft meine Pitbox abzulichten.
    Ist ein umfunktionierter Angelkoffer von Flambeau...


    [attachment=1]DSCF0252.jpg[/attachment] [attachment=0]DSCF0253.jpg[/attachment]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!