Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FELGEN VOM AMG RACER

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FELGEN VOM AMG RACER

    HI LEUTE
    Ich bin newbie im Modellbau und will (möchte) mir auch einen verbrenner zulegen(geht leider nur so über amg , die anderen versandhäuser wollen gleich barcash oder im vorraus)und da ich mir nach langer zeit mal nen verbrenner zulegen wollte(es kam nen 107cm flachbildfernseher) kam mir der amg ganz recht . Nur mir bleibt die frage wegen den Felgen ob es da noch andere muster gibt für den amg?????gerade wegen zoll und so.wäre hilfreich weil ich bin fräser und könnte aus alu schon was machen gerade deswegen weil wir in der firma alles haben. mfg skipjack

    aso habe das abo mit fernsteuerung gewählt weil ich bis dato noch keine ahnung davon hatte was dir fs kann.Hole mir aber bis ende dann doch ne vernünftige gruss skipjack

    aso und mir macht es spass in eurem forum zu stöbern
    Nicht Klicken
    Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

  • #2
    Re: FELGEN VOM AMG RACER

    Hey viel Spaß im Forum.
    Klaro gibts viele verschiedene Designs der Felgen. Aber nicht von De Agostini, da musst du schon in die einschlägigen Modellbau Shops gehen und mal stöbern.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Re: FELGEN VOM AMG RACER

      das ist es ja ich möchte andere tipps haben weil ich die villt umsetzen kann in alu weil mir persöhnlich gefallen mir die von agostini garnet
      Nicht Klicken
      Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

      Kommentar


      • #4
        Re: FELGEN VOM AMG RACER

        aso schon garnet in plastik

        mfg skipjack
        Nicht Klicken
        Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

        Kommentar


        • #5
          Re: FELGEN VOM AMG RACER

          Naja Tipps kann man sich doch aus den aktuellen Felgenkatalogen holen. Die Maße kann man sich von der Kunststofffelge abnehmen, dann muss man nur noch das Design reinknüppern. Zuvor sollte man die nötige Festigkeit berechnen damit die sich nicht bei der kleinsten Belastung verformen. Passendes Alu heraussuchen und die Mindeststärke der Speichen und des Sterns berechnen. Die Außenmasse sind durch den Reifen gegeben.

          So wie es aussieht hast du eine Gewinnerzielungsabsicht, dafür brauch man ein Gewerbe. Dafür reicht ein Nebengewerbe, kostet um die 12,50 €. Ansonsten machst du dich vor dem Staat strafbar. Nur mal so ein Einwand den du beachten solltest. (Wie immer keine Rechtsberatung nur mein freier Wille und Meinung. )

          Gruß Patrick

          P.S.: Vielleicht hat ja noch einer eine Idee mit einem Felgendesign welches unbedingt umgesetzt werden muss. Solltest aber vorher Preise nennen, manch einer setzt sich sonst aufn Hosenboden und kommt nicht mehr hoch.

          Kommentar


          • #6
            Re: FELGEN VOM AMG RACER

            ist ja auch gut gemeint nur will ich daraus keine Gewinnerzielungsabsicht erreichen . ich möchte nur tipps haben wie man die felge am besten aussehen lassen kann .Ich habe die materialien und habe leut die mir das aussrechnen.

            ist ja nur das ich vorstellungen habe möchte wie vielleicht die felgen aussehen könnten beim amg

            mfg skipjack

            aso wenn mir jemand seine vorstellung gibt wie er seine felgen auszusehen habe kann mann uber tauschgeschäfte reden und das ist nicht kommerziel.
            Nicht Klicken
            Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

            Kommentar


            • #7
              Re: FELGEN VOM AMG RACER

              Hab mal deine Beiträge zusammengefügt.
              Vielleicht meldet sich ja jemand mit Wünschen, bin auch schon gespannt.

              Gruß Patrick

              Kommentar


              • #8
                Re: FELGEN VOM AMG RACER

                schau doch einfach mal in einpaar internetshops nach.
                wenn ich von echten felgen ausgehe, gibts ne menge schöner felgen (oz, etabeta, schmidt, work, barracuda, rh, ...)
                zb hier:

                http://www.mb-alurad.de
                http://www.nh-tuning.de
                http://www.wheelmachine2000.de

                wenn ich den wagen in natura fahren würde, wären diese felgen mein favourit:

                Work Rezax II



                auf der rennstrecke (leichter als normale felgen)

                gebaut von etabeta, eigentlich für porsche



                oder mein favourit:




                wenn du eine der 3 felgen herstellen könntest, wär ich sogar bereit bissl was an geld springen zu lassen
                fährste queer, siehste mehr.

                Kommentar


                • #9
                  Re: FELGEN VOM AMG RACER

                  Als ich heute aufn Weg zu nem Fussballspiel war (leider arbeiten), habe ich meine Uhr ( ja genau das Geschenk von DeAgostini) der neuen Zeit angepasst. Da fiel mir das Felgendesign auf und kam mir irgendwie bekannt vor...man, das hast du doch irgendwo erst gesehen. Und siehe da, das Design der Uhr und das des Bildes über mir ist identisch

                  http://home.arcor.de/dreamtestseite/uhr1.jpg

                  copyright by Schnixx
                  ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: FELGEN VOM AMG RACER

                    definitiv sehr ähnlich
                    fährste queer, siehste mehr.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: FELGEN VOM AMG RACER

                      Servus,

                      also ich weiss ja nich, wenn dann willst du ja die Orginal AMG Felgen (wenn dann schon richtig). Des wären die Orginal vom C63 AMG. Meiner Meinung nach die geilsten Felgen dies grad von Mercedes bzw. AMG zu bekommen gibt

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: FELGEN VOM AMG RACER

                        original amg felgen werden ja geliefert
                        fährste queer, siehste mehr.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: FELGEN VOM AMG RACER

                          Hier gehts jedoch ums Mat.

                          Aus Alu in 1:8 gibt's z.b. hier.

                          Gruß Patrick

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: FELGEN VOM AMG RACER

                            performance-technisch wäre alu aber nich sinnvoll. die sind schwerer als kunststoff
                            fährste queer, siehste mehr.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: FELGEN VOM AMG RACER

                              Das ist ein Punkt der richtig ist, jedoch gings bisher nicht um die Performance des Fahrzeugs.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X