Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Set AMG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED Set AMG

    Hi,
    Ich würde gerne ein bissel Spielerei in den AMG einbauen Ich denke da an ein LED Set, welches z.B. die Scheinwerfer anmacht und die Bremsleute anwirft, wenn man das Auto bremst.
    Gibt es da irgendwas, was man nehmen kann oder muss man da selbst was basteln ?

    Markus

  • #2
    Re: LED Set AMG

    Normale LDS's, Weiß & ROt halt ^^
    und das mit dem anstecken hab cih keine ahnung. iwer hatt mal gesagt das er ne anleitung hatt.. wenn dus hast wärs nett wenn du's hier reinstellst den Plan, hab da auch was vor so in die richtung.. ^^
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

    Kommentar


    • #3
      Re: LED Set AMG

      selbst ist der mann.
      du kaufst dir die leds in gewünschter farbe und helligkeit. dann musst du auf die betriebsspannung achten.
      am sinnvollsten wär es die leds die die scheinwerfer darstellen dauerhaft zu betreiben. also mit an die stromversorgung anklemmen und ein widerstand in reihe schalten (der muss dann berechnet werden, wie man das macht findet man im tafelwerk oder irgendwo im internet)

      die bremse würde ich parallel zur gas/bremsservo bauen. jedesmal wenn strom fließt für die bremse, fließt auch strom durch die leds. hier wird man wohl extra widerstände brauchen (ich weiß aber nicht mit wieviel volt die angesteuert werden).
      fährste queer, siehste mehr.

      Kommentar


      • #4
        Re: LED Set AMG

        Beim BMW lag sowas bei.Für die Lichter überhaupt ist das ein Steuergerät,das eine 9V-Batterie enthält.Dort wird zunächst alles verkabelt.Die Bremslichter haben einen Bremsschalter,der an den Servo montiert wird.(Geht er nach Bremsen,berührt er den Schalter und schließt ihn.Und fertig.
        Nur das Steuergerät?Keine Ahnung,was da drin sein soll.
        Auf die Dauer hilft nur Power

        Ferrari f2004
        BMW M3 GTR
        Nitro Monster Truck
        AMG Mercedes...im Bau

        Kommentar


        • #5
          Re: LED Set AMG

          mit extra schalter is aber umständlich. ich würd gleich mit beim steuergerät bzw servo mit ran. sollte genug saft da sein
          fährste queer, siehste mehr.

          Kommentar


          • #6
            Re: LED Set AMG

            ich hab gefunden, dass es fertige Sets gibt.

            http://www.rc-beleuchtungen.de/

            taugen die was ? was meint ihr ?

            Kommentar


            • #7
              Re: LED Set AMG

              und hier nochmal der ebay link dazu

              320433462271

              das ist aber permanent beleuchtung, dh bremse muss man eh noch basteln
              fährste queer, siehste mehr.

              Kommentar


              • #8
                Re: LED Set AMG

                Ob sie was taugen? Kauf die und dann mal Normale mit 1em Meter oder bisschen weniger und Teste sie. Da denk ich jetzt gibts keinen Großen Unterschied. Mich persönlich würds nur interessieren wie man das macht, wenn man noch 2 Rücklichter dazuhängt wie man die dazu bekommt nur zu Leuchten wenn man die Bremse betätigt. Wenn sich damit mal wer spielt, wär Nett zu Posten.


                Greez Matcho


                PS:
                Nicht das richtige dabei??
                Wir fertigen Ihnen auch eine Beleuchtung nach Ihren Wünschen (Modell) an!
                Fragen Sie uns !!
                bei der Homepage steht das bei. Wenn jemand mal frägt ob das mit dem Bremslicht funktioniert und wieviels kostet auch posten pls.
                Wenn ich's mal schaff mich anzumelden frag ich wenn noch keiner gefragt hatt


                PSS: Schalter zum An / Aus machen. Wär auch keine Blöde Idee.
                Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

                Kommentar


                • #9
                  Re: LED Set AMG

                  die LED's brauchen auf jedenfall ne extra stromversorgung. habs die tage an meinem fazer auch rangebastelt , sind nur vorn 4 stück , die hängen am empfänger akku. leuchtet soweit ganz gut aber beim einlenken wirds denn duster

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: LED Set AMG

                    Zitat von schoschi
                    die LED's brauchen auf jedenfall ne extra stromversorgung. habs die tage an meinem fazer auch rangebastelt , sind nur vorn 4 stück , die hängen am empfänger akku. leuchtet soweit ganz gut aber beim einlenken wirds denn duster
                    dafür die extra 9Volt Batterie.
                    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: LED Set AMG

                      oder man baut sich ein ordentlichen kondensator dazwischen. müsste was passendes geben.

                      weil extra strom versorgung würde bissl viel wiegen, finde ich.
                      fährste queer, siehste mehr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: LED Set AMG

                        Aber die 9Volt-Batterie is ja schon relatv schwer und groß. Bekommt man die im auto unter bzw. geht die Leistung/Geschwindigkeit nicht zu sehr in die Knie???
                        FG Monster Hummer H2

                        Alles zur Sicherheit auf http://www.zawo-tec.de - denn sicher ist sicher......

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: LED Set AMG

                          Nein, dass dürfte nix ausmachen
                          Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: LED Set AMG

                            ich habs beim m3 hachette auch gemacht.
                            is eine kompakte und clevere lösung. ich weiß nich wies bei den sets ausm internet so is, aber wenn die für 15 euro genauso sind wärs ne überlegung wert
                            fährste queer, siehste mehr.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: LED Set AMG

                              hey
                              hab gerade mich hier durchgelesen und ich muss euch sagen das ich mir für den amg racer diese led´s mit bremslicht gekauft habe http://www.rc-beleuchtungen.de/product_ ... -LEDS.html das sieht volol gut aus die led´s vorne sind rischtig hell und blenden sogar rischtig hinten auch hell genug ja und die bremslichter halt nochmal heller

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X