• Re: LED Set AMG


    Bei meinem Set hat Heißklber das erste mal aber nicht gehalten. Jetzt habe ich beim zweiten mal die Kbalen in einen Kanal aus Heißkleber gelegt, bildlich gesprochen.
    Also an die Karo gedrück und immer so ca 3cm eingekleistert, hart werden lassen, 0,5cm platz und immer weiter so.
    Am Ende die Lücken vorsichtig schließen. So hat man gleich eine Art einfachen Hintzeschutz. Zumindest kurzfristig, Klebepunkte sind bei mir bei der ersten Bewegung der Karo gleich wieder abgegangen.

  • Re: LED Set AMG


    Hi
    Also ich habe bei meinem Set extra solche Fasungen dabei wo man die Led´s rein schiebt.
    Muss dazu sagen das ich da auch ein wenig Heiskleber Reindrücke.
    Ansonsten halten die eigendlich schon ganz gut und sieht dan halt auch noch besser von vorne aus wen man von aussen auf die Karo guckt

  • Re: LED Set AMG


    Ja,bei vielen Set´s sind Fassungen dabei hatte mir auch überlegt eines zu holen aber dann doch lieber selbst gebastelt
    (heißt ja Modellbau nicht Modellkauf) :ironie:
    Nein spaß bei Seite Fassungen machen das ganze sicherlich leichter, was die Befestigung angeht...

  • Re: LED Set AMG


    Hi Kalle


    Im Forum AMG richtig einstellen sind wir ja schwer am gange und ich habe die ganze zeit überlegt wo wir uns schon geschrieben habe und ich habe es gefunden hehe


    Also es ging um die LED´s


    Habe das jetzt alles fertig die led´s sind in der Karo montiert ich kanne die Karo abnehmen dank einer ganz einfachen und (wie ich denke ) geile ausgefallenen Kupplung


    wen ich dir jetzt sage das ich als kupplung :D Ein USB Kabel :D verwendet habe lachst du bestimmt aber ich habe auch überlegt und überlegt und dan habe ich das USB kabel durch zufall gefunden und habe mir gedacht das wird gehen


    Naja halt gleich umgebaut und angeschlossen funktionstest und siehe da geht einwandfrei :viper:


    Und so hinterher muss ich sogar sagen das ist garkeine dumme idee gewesen


    denn jeder weiß wie Einfach man ein usb kabel verbindet geht schnell zusammen und ruck zuck auseinander


    Werde dir noch Bilder zeigen


    und natürlich bin ich geschpant ob du auch noch was gemacht hast


    Naja wir werden uns ja noch schreiben hier und natürlich im anderen forum damit mein AMG hoffentlich bald wieder gut Läuft

  • Re: LED Set AMG


    Jo der bin ich... der mit den leds :D


    Bin echt auf deine bilder gespant :roll: Die idee mit dem usb kabel finde ich gut, finde es immer gut wenn man probleme selber löst wenn man nix anderes zur hand hat :daumen:


    Die led anlage von meiner ersten karo kennst du ja, neues gibt es im moment nicht, noch nicht... die zweite karo will aber auch noch beleuchtet werden :D Werde natürlich hier wieder ausführlich darüber berichten. Warte aber erst deine bilder ab um evtl. zu kopieren(das mit dem usb kabel) :wink:

  • Re: LED Set AMG


    Update meiner Beleuchtungsanlage :anmach: .


    nils,
    ich glaub eine Polizeikaro sieht albern aus, besser ein Pacecar/Safetycar, find aber kein Beleuchtungsset dafür.

  • Re: LED Set AMG


    Naja fast, im 1:10 Bereich gibt es da ja schon mehr Auswahl. So etwa:
    [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/E0KjnXiziAw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/E0KjnXiziAw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
    Den Lichtbalken find ich mit 10cm etwas zu klein und mit 2LEDs zu öde.

    Da ist der schon besser:[aber auch zu klein und selfmade (Respekt)]
    [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/m1lwJCwirhk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/m1lwJCwirhk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: LED Set AMG


    Im EBay Shop gibts jede Menge Beleuchtungssets.
    Die bauen auch nach Wunsch...........
    Jede Menge Beispiele gibts hier

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!