!! PITBOX Aufkleber für Eure Werkzeugkiste !!

  • Tag zusammen,


    es gibt ja von Kyosho diese schönen Pitboxen die leider sehr teuer sind.
    Manch einer kann oder will sich diese nicht leisten und verwendet daher, wie ich, eine normale Werkzeugkiste
    um den ganzen Kram der sich beim Abo so ansammelt vernünftig unter zu bringen.


    Die Perfektionisten unter uns hätten die Kiste natürlich auch gerne optisch etwas aufbereitet.
    Daher kann ich euch anbieten, einen entsprechenden PITBOX Aufkleber zu erstellen.


    Der Preis richtet sich nach der Größe, Versand als Brief oder Paket (je nach Größe und Menge).


    Hier mal ein Bild wie das aussehen würde (Bild zeigt einen 50cm breiten Aufkleber).



    Gerne erstelle ich euch aber auch andere, aus Folie geschnittene Aufkleber.
    Es sind folgende Farben zur Zeit möglich:



    Wer also etwas benötigt meldet sich bitte bei mir per PN.
    (Für den F1 Ferrari von Deagostini hab ich zum Beispiel für einige Leute den Marlboro Aufkleber für den Heckflügel des Formel 1 Boliden erstellt).

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: !! PITBOX Aufkleber für Eure Werkzeugkiste !!


    Eiso ne "Fake Pitbox" kommt nich so Teuer.
    @ schnixx
    hast du dir schon die große Box gekauft?


    Wenn ich ne neue Box hab, will ich auch einen.



    Greeez Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: !! PITBOX Aufkleber für Eure Werkzeugkiste !!


    Also eine original Box habe ich nicht,
    denn da bekomme ich nicht alles das rein was ich möchte.
    Ich habe jetzt die auf dem Foto gezeigte Box,
    kostet 21 Euro und gibts bei Bauhaus.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: !! PITBOX Aufkleber für Eure Werkzeugkiste !!


    Ich kann nur raten:Gas wegnehmen.So in etwa hab ich auch eine Box,in die eigentlich recht viel reinpaßt.Das einzige,das mich nervt,sind die relativ ungeschickten Aufteilungen.Wo ist der Inbussschlüssel? Die Antwort darauf erhalte ich meist nach viel suchen.Er ist wohl wieder und immer öfter zwischen dem Handgriff des obersten Einsatzes nach unten gerutscht.So artet die Bastelei manchmal etwas in Sucherei aus.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: !! PITBOX Aufkleber für Eure Werkzeugkiste !!


    Jaaaaa, gerne geschehen 8)


    Das Bonus Modellauto (Ford) hast Du ja gefunden, ich hoffe die 2 Kalle Aufkleber auch ...

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: !! PITBOX Aufkleber für Eure Werkzeugkiste !!


    Natürlich habe ich auch die "Kalle" aufkleber gefunden :D
    Die werden sich so in ca. einem jahr bestimmt sehr gut auf der karo machen :flucht:


    Mfg Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!