Probleme mit der Antenne?

  • AW: Probleme mit der Antenne?


    An der 27 MHz Funke wuerde ich auch nicht mehr rumdokteren. Die Frequenzen sind mittlerweile frei gegeben, da Funktion nun jeder rum. Zumal die Orginalfunke leider auch von Haus aus schlecht war.

  • AW: Probleme mit der Antenne?


    Hey Leute


    Also Akkus wahren voll war ja dabei wie getauscht wurde.


    War echt nicht schön.


    Aber Kauf dir ne 2,4GHz Funke die originale die dabei war habe ich nie benutzt sofort verkauft.

  • AW: Probleme mit der Antenne?


    Hey Leute da es hier gerade um Fernbedienungen geht wollte ich mal fragen was ihr von dieser haltet


    [ebay]170790336738[/ebay]


    Wollte jetzt keine für 300€ wollte so in der Preiskategorie bleiben.

  • AW: Probleme mit der Antenne?


    Das wird wohl auch meine nächste Anschaffung werden wenn's die bei Hobbyking nicht bald gibt :mad:

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Probleme mit der Antenne?


    Zu Lande und im Wasser! Für die Luft hab ich mich nicht getraut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die hat eine mehr als ausreichende Reichweite.. Bin vorher immer schon in Schritttempo umgedreht, weil ich nicht mehr gesehen hab in welche Richtung das Modell stand.. Und ich habe gut Augen.. Alles im Umkreis von 300m kann man mehr als Sicher fahren.

  • AW: Probleme mit der Antenne?


    Ja, das ist die selbe. Gibts mittlerweile von vielen Herstellern bzw Labels. Werden aber wohl alle aus der selben Fabrik in Taiwan rollen ;)


    Aber: 28 Dollar?!
    Ich glaub da bestell ich mir direkt mal eine, der Shop hat ja noch mehr interessantes Zeug für wenig Geld ;)

  • AW: Probleme mit der Antenne?


    kann man nicht bestellen ist die evtl Ausverkauft steht ja nix in Deutsch da


    würd mir die auch Bestellen wen es die gleiche ist und die Reichweite ausreichend ist

  • AW: Probleme mit der Antenne?


    Die steht schon seit Januar auf Backorder.. Ich warte seitdem schon sehnsüchtig auf ne Mail von Hobbyking.. Kann man meiner Meinung nach vergessen.
    Es lohnt sich halt auch erst, wenn man die 2kg voll ausnutzt. Ansonsten macht man 4-5€ gut und die Wartezeit von fast 1,5 Monaten macht das nicht wet.


    Kann man sich ja auch ausrechnen.
    1kg Paket 17,95 Dollar
    Funke 27,99 Dollar
    = 45,95 Dollar
    + 19% (8,72 Dollar)
    = 54,70 Dollar
    = 43,72 €


    Märchensteuer kommt auch auf den Versand!!
    Zollgebühr steht keine an, da diese unter 5€ liegen würde.

  • AW: Probleme mit der Antenne?


    Also wen du seit Januar drauf wartest kann man das glaub wirklich vergessen.


    also lohnt es sich ja fast wirklich die von ebay zu bestellen ist dan zwar teurer aber sie kommt sofort.

  • AW: Probleme mit der Antenne?


    Schade... ich dachte bei solch einem großen Distri kann es nicht lange dauern, bis die Funke wieder in Massen lieferbar ist.
    Trotzdem habe ich mich auch mal für eine Erinnerungsmail angemeldet.


    Die haben auch ein DE Warehouse, sprich Versandlager in Deutschland. Leider ist da nur eine 2,4GHz Funke, hier bekannt als GT-2, für 24,99 Dollar zu haben.
    Preislich zwar interessant, aber die gibts bei ebay auch für 19,99 Euro (Seben Racing).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!