• Re: Sammelordner


    Hi,


    die Aufkleber sind bei jedem Ordner dabei, damit kannst Du jedem Ordner eine Nummer geben
    (wird dann auf den Rücken geklebt).

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Sammelordner


    So ist es.Mit einem Ordner wirst Du niemals auskommen,bei 90 Ausgaben müßten das mind. drei Ordner sein,ich denk eher,das werden fünf od. sechs.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Sammelordner


    auf demn ordnerrpcken ist eine rechteckige fläche mit kleinen strichen angedeutet. wenn du die aufkleber daran ausrichtest, sehen nachher alle ordner gleich aus...

  • Re: Sammelordner


    Beim F2004 haben 4 gereicht und beim Nitro Thunder von Hachhette auch 3 .. denke diesmal auch.. aber Wir werden sehen.

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: Sammelordner


    ich gehe einfach mal davon aus, dass alles abgeheftet wird. bei mir ist allerdings noch platz in ordner 1. da sind bis jetzt nur die ersten 10 hefte drin. der rest ist noch eingetütet...

  • Re: Sammelordner


    Ich nehme Normale Ordner.
    Die AMG sehen zwar gut aus, sind mir aber zu teuer.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Sammelordner


    Ich hatte mir auch überlegt,normale Ordner zu verwenden,aber das Umlochen?Mich schaudert,wenn ich dran denke.Die Hefte sind ja nicht mal DIN A4,die sind glaub etwas größer.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Sammelordner


    Also ich habe ganz Normale Ordner und die Passen da rein.
    Gut ich muß einmal Lochen aber das geht ja noch.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Sammelordner


    Ich werde Mir die Ordner wohl Original bestellen.. bei dem Gesamtpreis kommt es auf die paar € auch nicht mehr an.. und falls er mal verkauft wird geht er Komplett weg sieht einfach besser aus...

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: Sammelordner


    Ich hefte nur die Bauanleitung und die Tipps und Tricks am Ende des Heftes ab,
    der Rest wird (evtl.) gelesen und wandert dann in den Müll.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Sammelordner


    ich werde alle hefte bzw. heftteile behalten. und deshalb habe ich da mal ne frage: gibt es irgendwann dazu sowas wie ein register? oder muß man sich das selber basteln?

  • Re: Sammelordner


    Gute Frage.Die Registerkarten,um die jeweiligen Hefte abzulegen,sind bei den Ordnern dabei.Wenn Du allerdings ein Inhaltsverzeichniss möchtest:Fehlanzeige.(Stichwort(als Beispiel) Starter einbauen Seite XX).
    Für den BMW hab ich mir das schon selbst gemacht und für den NMT auch.Außer,das würde diesmal gemacht am Schluß,das wäre dann aber wirklich neu.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!