Endlich!!! Teileliste in Ausgabe 18

  • So nun haben sie es bei DeAgostini endlich geschafft ne Teileliste in Ausgabe 18 reinzupacken. Jetzt kann man sich endlich mal angucken was in welcher Ausgabe geliefert wird.
    So erfolgt der Zusammenbau des Motors ab Ausgabe 63 und wird sich über 8 Ausgaben ziehen. Wohlgemerkt inkl. Starter, Glühkerze und Vergaser.

    DeAgostini AMG Mercedes 1:8
    Reely Carbon Fighter Pro 2WD 1:6
    Lama v3

  • Re: Endlich!!! Teileliste in Ausgabe 18


    Also nur Teileliste oder ist das die Expl.zeichnung.
    Ich frage nur weil ich die Ausgabe noch nicht bekommen habe. :sad:

  • Re: Endlich!!! Teileliste in Ausgabe 18


    Naja ist schon so eine Art Explosionszeichnung, obwohl ich soetwas eigentlich anders kenne. Aber ich sags mal so, man sieht schon welches Bauteil wohin gehört.

    DeAgostini AMG Mercedes 1:8
    Reely Carbon Fighter Pro 2WD 1:6
    Lama v3

  • Re: Endlich!!! Teileliste in Ausgabe 18


    Hallo,


    für die Leute die die Ausgabe noch nicht bekommen haben, hier mal 2 Fotos, damit ihr wisst was gemeint ist:





    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Endlich!!! Teileliste in Ausgabe 18


    Vielen lieben Dank,hast Du wirklich fein gemacht.Zur Zeit lauf ich der Ausgabe auch hinterher,bislang lag sie nicht im Handel.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Endlich!!! Teileliste in Ausgabe 18


    Zitat von jasson

    Vielen lieben Dank,hast Du wirklich fein gemacht.Zur Zeit lauf ich der Ausgabe auch hinterher,bislang lag sie nicht im Handel.


    Hi,


    im Handel wirst du die Ausgabe so auch nicht bekommen wenn du sie nicht direkt im Laden bestellst.
    Ich selber hab nen Kiosk/Bistro (deshalb habe ich immer alle Ausgaben am Erscheinungstag) und
    musste in Auftrag geben das ich die Ausgaben auch bekomme, nur Ausgabe 1 lag in jedem
    Laden.


    Wenn du eh kein Abo hast, bestell einfach je 1 Ausgabe im Kiosk deines Vertrauens und du wirst
    sie pünktlich bekommen.
    Dabei gesagt: Die Bestellung ist nicht bindend, wenn der Laden indem du sie bestellt hast die Ausgabe nicht verkauft
    kann er sie zurück geben (so ist es zumindest hier in NRW).


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Endlich!!! Teileliste in Ausgabe 18


    Zitat von jasson

    Vielen lieben Dank,hast Du wirklich fein gemacht.Zur Zeit lauf ich der Ausgabe auch hinterher,bislang lag sie nicht im Handel.


    Also in der Bundeshaupt gibt es die Ausgabe noch, sag schnell bescheid und ich hole sie Dir und schick sie dir zu.

  • Re: Endlich!!! Teileliste in Ausgabe 18


    Sofern ich keine Zeit hab,wird mir die jede Woche zurückgelegt.Diesmal aber sind die soweit hinterher,daß morgen bereits Ausgabe 19 erscheinen soll.Ich nehme an,der Grund sind die Feiertage.(Übrigens liegt da nicht nur mein Heft,auch andere holen sich ihr Hefte dort.Ferner gibt es dort auch andere Sammelwerke wie die Bismarck,die Fokker und neuerdings die Autos von James Bond.Auch die Gorch Fock liegt dort noch.)
    Danke,Ick aus B.,bloß das Porto verteuert das alles nochmal,aber lieben Dank,für Dein Angebot.Keine Sorge,das bekomm ich schon,die Mädels im Laden kennen mich. :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Endlich!!! Teileliste in Ausgabe 18


    Hi,


    Ja das siehst du richtig, ist ausklappbar (nicht einzeln, die motorteileliste ist auf der rückseite).


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Endlich!!! Teileliste in Ausgabe 18


    Das scheint dann so in etwa das Übliche zu sein.Stell ich mir vor wie beim f2004.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Endlich!!! Teileliste in Ausgabe 18


    Ich hoffe das die da auch 2 Karoserrien haben wie damals bei den BMW da war eine vor lackirt und eine unlackiert hoffe ich oder weis da einer mehr habe da mal zu agostino ne mail hin geschrieben mal schauen was die da sagen



    mfg


    kali

  • Re: Endlich!!! Teileliste in Ausgabe 18


    Die Karo ist leider nicht lackiert! Stand zwar mal auf deren Seite, war jedoch nur ein Fehler. Selbst ist der Mann. ;) Hatten wir in einem Thread, irgendwo..


    Und viel Spaß im Forum. :)


    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!