Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorschaden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorschaden

    Jetzt habe ich leider auch noch einen Motorschaden.
    konnte den Seilzug nicht mehr betätigen und dachte mir schon das ich bestimmt nen Kolbenfresser habe.Als ich dann den Motor aus einander genommen habe kamen mir schon die kleinen Kugeln vom Kugellager im Motor entgegen.Da das ja ein fertiges Teil war, nehme ich an das ich dafür keinen Ersatz bekomme.
    Wenn ich mir nur ne neue Laufbuchse + Zylinder hole wird das bestimmt nicht funktionieren.

    Habt ihr eine Alternative für mich.Den gleichen Motor oder lieber einen anderen der ohne große anpasseungsarbeiten verbaut werden kann?

    mfg contioz86

  • #2
    Wenn der Motor dir gefallen hat nehm den doch einfach wieder wenn nicht dann könntest du auch einmal dein Budget sagen da könnte man die was empfelen.


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Motorschaden

      Hallo und danke für die schnelle antwort.
      also am liebsten würde ich ja einfach ein neues Kugellager verbauen wenn man das bekommt und es zu montieren geht.
      Habe eig. schon wie alle anderen viel geld für den wagen ausgegeben und möchte so wenig wie möglich ausgeben. Wenn ich mir bei kyosho einen neuen motorblock bestelle sind die kugellager da ja schon drin. aber die wollen ja auch um die 60 euro nur für den block.

      Kommentar


      • #4
        AW: Motorschaden

        Also ich hab einen LRP Z21R Spec.3 damit machst du nichts falsch.

        Kommentar


        • #5
          AW: Motorschaden

          ja lrp ist auf alle fälle ne gute wahl

          Kommentar


          • #6
            AW: Motorschaden

            Die frage ist bloß, wie bekomme ich einen LRP in einen AMG ?
            Der hat ja nur "Befestigungslöcher" an den Seiten, aber nicht unter dem Motorblock wie Kyosho.
            Da müsste man das Chassis mal wieder bearbeiten -.-"
            Meine Fahrzeuge:
            Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
            (Selfmade hard tuned)
            AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

            Engines:
            2x Team Orion CRF .21 7P ABI
            (Off/Onroad)
            1x Team Orion CRF .21 7P ABI
            (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
            1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
            1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
            1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

            Kommentar


            • #7
              AW: Motorschaden

              tja ein lrp sollte reichen denn 25 auf jeden fall der 21 reicht wahrscheinlich auch ( will nichts falsches sagen)
              Meine Fahrzeuge : Savage X auf xl self made /savage x 5.2 Kyoscho amg mercedes selfmade tuned!
              Ich Tune RC NitroMotoren. please visit me on youtube:
              https://www.youtube.com/user/RCEngineTuner?feature=mhee

              Kommentar

              Lädt...
              X