unterschiedliche Ausgaben

  • Da so mir aufgefallen ist das so ziehmlich jeder von uns bei einer anderen Ausgabe steht wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt wie man das aufholen kann wie z.B. einmal mehrere Ausgaben auf einmal. Manche sprechen ja schon über die Ausgabe 18 oder sogar 20. Ich bin gerade bei 12. Könnte ich mir jetzt z.B. 6 Ausgaben auf einmal schicken lassen und dann läuft das 2 Wochenprogramm wieder normal weiter oder geht das nicht und ich muß damit leben das andere einfach soweit voraus sind. Wäre sehr nett wenn mir das jemand beantworten könnte oder wenn jemand weiß wo man sich darüber erkundigen kann. Danke im voraus. :wand:

  • Re: unterschiedliche Ausgaben


    Soweit ich weiß macht Interabo das nicht, sonder schickt immer nur zwei Ausgaben raus und dann die nächsten nach Zahlungseingang.

  • Re: unterschiedliche Ausgaben


    also ich würde bei interabo mal auf den tisch hauen wenn ich erst bei ausgabe 12 wäre. fast jeder ist schon bei 20 bzw. fast 21 und du erst bei 12? man gut das ich mein abo gekündigt habe...... so eine saurei!!!

  • Re: unterschiedliche Ausgaben


    Zitat von Vampire2030

    also ich würde bei interabo mal auf den tisch hauen wenn ich erst bei ausgabe 12 wäre. fast jeder ist schon bei 20 bzw. fast 21 und du erst bei 12? man gut das ich mein abo gekündigt habe...... so eine saurei!!!


    also, ich habe das abo zwar nicht, und ich könnte mir die ganze sache sowieso nicht leisten, aber
    wenn einer das mit mir achen würde, ich würde sofort fristlos kündigen, und mir die ausgaben in der Bucht oder so holen...

  • Re: unterschiedliche Ausgaben


    wieso in der bucht holen, man kann die ausgaben bei jedem kiosk oder supermarkt nachbestellen. erstens kostet das kein versand von 2€ und bei der bucht muß man auch versand bezahlen. ich mußte damals auch 3 ausgaben nachbestellen lassen, war aber für meine schwester kein problem (sie ist filialleiterin bei edeka).

  • Re: unterschiedliche Ausgaben


    Ich habe mir die erste Ausgabe beim Zeitschriftenhändler gekauft und die zweite und dritte dann schon per ABO bekommen. Habe am Freitag die Ausgaben Nr. 24 und 25 bekommen. :viper:

  • Re: unterschiedliche Ausgaben


    Achtung!Das sind doch die Ausgaben,die Nr. 4 + 5 entsprechen.(Oder hätt ich mich da getäuscht?)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!