Was ist mit DTM los ?

  • Hallo bin ganz neu hier im forum und wollte erst mal hallo sagen. Das Problem ist wie folgt.Mein Sohn hat zu Weihnachten einen AMG Mercedes von Deago bekommen und gestern mal Wetter bedingt es geschaft den Wagen mal fahren zu lassen aber keine 2.Minuten später reagierte die Fernsteuerung nicht mehr und er bekam das Fahrzeug nicht mehr aus.Nach dem ich die Kerze raus genommen hatte ging er aus.Wieder zu Hause Fernbedienung an gemacht aber mal funktion dan wieder nicht.(keine Funtion von der Lenkung bzw Gas geben und Bremsen :?:
    Danke im voraus

  • AW: Was ist mit DTM los ?


    die funke und empfänger sind schrott. habe die auch.
    schau mal bei ebay nach gt3b damit wirst du glücklicher.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was ist mit DTM los ?


    Wenns bei den einen Modell bleibt reicht auch die gt2b die hat eben bei weitem nicht do viele Einstellmöglichkeiten.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!