Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zum zusammenbau der hinterachse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zum zusammenbau der hinterachse

    moin moin,

    ich weiß, dass es irgendwo schon gestanden hat, aber ich finde es auf die schnelle nicht wieder

    ich gönne mir gerade ein "werkstatt-wochenende".

    ich habe jetzt die hinterachse so ziemlich komplett. aber eines bereitet mir jetzt gerade etwas kopfzerbrechen: kann ich die oberen querlenker jetzt an der innenseite schon festmachen und später wieder auseinander nehme, um dann rechts-links gewinde nachzurüsten? oder sollte ich mit dem aufstecken der oberen querlenker lieber noch warten, bis ich diese stangen habe?
    schöne grüße aus lüneburg
    sönke

  • #2
    Re: frage zum zusammenbau der hinterachse

    Also ich hab das alles schon zusammengeaut. Will dann irgendwann mal vielleicht auch auf rechts-links gewinde umrüsten. Denke mal das das dann immernoch geht.
    Wenn nicht dann belehrt bitte mich eines besseren.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: frage zum zusammenbau der hinterachse

      Ich würde Warten.
      Kannst ja eh noch nicht Fahren.

      Allerdings ist es auch kein Großes problem die später wieder auseinander zu machen.

      Gruß
      Meine Autos:
      1/6: MCD EVO3
      1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
      1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
      1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
      1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

      Kommentar


      • #4
        Re: frage zum zusammenbau der hinterachse

        Zitat von Andreas
        Ich würde Warten.
        Kannst ja eh noch nicht Fahren.

        Allerdings ist es auch kein Großes problem die später wieder auseinander zu machen.

        Gruß
        danke andreas, dein letzter satz gefällt mir am besten.

        also werde ich die schon zusammendrücken.
        schöne grüße aus lüneburg
        sönke

        Kommentar


        • #5
          Re: frage zum zusammenbau der hinterachse

          Ich seh das auch so.Das Nachrüsten/Umbauen ist jederzeit möglich.
          Auf die Dauer hilft nur Power

          Ferrari f2004
          BMW M3 GTR
          Nitro Monster Truck
          AMG Mercedes...im Bau

          Kommentar

          Lädt...
          X