Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mercedes amg racer 2008 springt nicht mehr an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mercedes amg racer 2008 springt nicht mehr an

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Mein Mercedes amg racer 2008 springt nicht mehr an.Habe die Glühkerze gewechsel (drin ist jetzt eine os nr.,auch den glowstartet habe ich gewechselt.
    Hat aber alles nichts gebracht.Verwende ´Sprit mit 16 % Nitro anteil.Hatte damit bisher keine Probleme mit.Das Model hat jetzt ca. 1 Jahr gestanden,und ist davor ohne Probleme angesprungen.


    Woran kann es liegen ?
    Mfg Torsten

  • #2
    AW: Mercedes amg racer 2008 springt nicht mehr an

    1 Jahr gestanden?

    Da würde ich erstmal alles richtig sauber machen. Vergaser, Brennraum usw usw.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Mercedes amg racer 2008 springt nicht mehr an

      Danke für den Tip werde es mal versuchen

      Kommentar


      • #4
        AW: Mercedes amg racer 2008 springt nicht mehr an

        Evtl. Auch Dichtungen überprüfen


        Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

        Kommentar

        Lädt...
        X