34 Deagostini Magazin AMG Mercedes


  • Hallo zusammen,


    nur ein Teil, daher auch nichts spektakuläres.
    Naja, die richtig spannenden Teile kommen ja bestimmt noch.


    Hier die Übersicht der Bauteile:



    Im Magazin werden folgende Themen beschrieben:


    Magazin
    Die Themen im Überblick:
    - DTM-Rennstrecke: Norisring - das "Monaco der DTM"
    - Rudolf Caracciola, "König der Siberpfeile"
    - 1938: großartige Erfolge für den Grand-Prix-Boliden W 154
    - Sie montieren den ersten oberen Querlenker der Vorderachse



    Hat bei euch der Zusammenbau einwandfrei geklappt oder gabs Probleme?
    Kam euch etwas komisch vor?
    Gerne könnt ihr hier eure Erfahrungen und Feedback reinschreiben und darüber diskutieren!

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: 34 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    erm eigentlich ist es doch unklug, die schon zu verschrauben, oder ? Da muss doch noch die Antriebswelle unten rein und die geht nicht rein, wenn unten und oben zu ist :)
    Gut, das Aufschrauben ist auch nicht wirklich aufwendig

  • Re: 34 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Das mit dem achsknochen ist kein problem, den kann man nachher noch ohne mühe einbauen solange die lenkung nicht fertig ist geht das problemlos...

  • Re: 34 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Die Gedanken von Fwerewolf kann ich nachvollziehen,ich werde auch warten,bis ich alle Teile habe.Die Länge der Gewindestange bringt mich allerdings auch ins Grübeln. ....(Mehr dazu unter Querlenkertuning/Sturz).

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 34 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    FEHLER FEHLER FEHLER
    Bitte vielmals um entschuldigung aber wie ich erkennen musste kann man den achsknochen doch nicht nachher montieren, man muss es doch wieder auseinander schrauben, also nochmal :fresse: SORRY

    Zitat von Kalle

    Das mit dem achsknochen ist kein problem, den kann man nachher noch ohne mühe einbauen solange die lenkung nicht fertig ist geht das problemlos...

  • Re: 34 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    naja das Lösen von zwei Schrauben ist nicht wirklich ein Baufehler :) Ist mir nur aufgefallen, als alles fertig war und ich mir das angesehen habe und mich gefragt habe, wie denn nun die Antriebswellen da reinkommen können, ohne wieder was auseinanderzubauen :)
    Da fällt mir ein, ich sollte mir endlich mal das Schraubensicherungsspray zulegen gehen, bevor ich noch mehr auseinandernehmen muss :)

  • Re: 34 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Also ich habe da nochmal ne bescheidene frage...
    Wenn ich alles exakt so montiere wie in der montageanleitung beschrieben ist, dann hat die vorderachse irgendwie den falschen sturtz!? ODER :!:
    Mich erinnert das ganz stark an die hinterachse da war es ebenso.

  • Re: 34 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Zitat von FWerewolf


    Da fällt mir ein, ich sollte mir endlich mal das Schraubensicherungsspray zulegen gehen, bevor ich noch mehr auseinandernehmen muss :)


    den gedanken hatte ich gestern auch :D

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: 34 Deagostini Magazin AMG Mercedes



    Komische Reihenfolge.
    Ich hätte jetzt mehr darauf getippt das die Lenkung kommt.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!