37 Deagostini Magazin AMG Mercedes

  • Re: 37 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Ich mache dann, zu gegebener Zeit, einen entsprechenden Beitrag dazu auf.
    Muss ja dann auch irgendwie die Mitte für alle werden ..

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: 37 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Zitat von Eddie

    ...joa gibt´s denn dös oach!


    Hier herrscht ja richtige Zehenakrobatik!!! Ich habe nicht ahnen können, daß man den AMG auch mit allen anderen Extremitäten (;_))) montieren kann/muß!!! Hihihi! Hauptsache, ihr nehmt nicht Euren, naja, ihr wißt schon, als Greifer,
    um die besonders kritischen feinmechanischen Prozesse zu bewerkstelligen... :D


    Also Freunde, wo war das Problem? Das ging doch auch am Schreibtisch mit etwas Feingefühl, weil der Achsschenkel nach hinten geneigt eingebaut werden muß. Aber dazu die Zehen zu mißbrauchen grenzt schon an Selbstverstümmelung ;-)))


    wenn man zwei hände zur verfügung hat mag es gehen. wenn du aber auf der linken seite gelähmt bist und deshalb ALLES (nicht nur den mercedes) mit einer hand machen mußt, sieht die sache etwas anders aus.

  • Re: 37 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    ...hallo Sönke,


    zu der Montage: nichts für ungut. Das konnte ich nicht wissen und daher meine humorvolle Ausführung. Ich wollte Niemandem zu Nahe treten.


    Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel?


    Gruß


    Eddie

  • Re: 37 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    doch. dann habe ich wenigsten mal einen grund beleidigt zu sein. :ironie:


    ne, das mit meiner halbseitenlähmung steht irgendwo in einem anderen thread (ich glaube, in "amg-mercedes allgemein" oder so ähnlich).


    na gut also jetzt nur für dich: ich bin seit dem 22.11.1982 nach einer spontanen aneurysma-ruptur im stammganglien (oder auf deutsch: einer plötzlichen hirnblutung) auf der linken seite gelähmt. und seitdem mache ich alles mit der rechten hand. auch computer "basteln", autofahren, kochen, haushalt, und natürlich besonders gerne: relativ neue forumsmitglieder ein bißchen ärgern.


    ein kollege von mir fährt seit neuestem mit offroadern (vorher hat er mit flugzeugegn "gespielt"). der hat sich meinen amg neulich mal angeguckt und meinte nur, ich hätte das alles sehr ordentlich hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!