Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

42 Deagostini Magazin AMG Mercedes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes



    Hallo Modellbaufreunde,
    es wird Zeit, das langsam mal etwas anspruchsvollere Arbeiten auf uns zu kommen,
    denn auch heute musste nur ein Zahnrad aufgesteckt werden.
    Auch hier wird wohl keiner einen Fehler gemacht haben und Diskussionsbedarf
    wird es wohl auch hier nicht geben.
    Trotzdem darf natürlich auch diese Ausgabe nicht in unserer Aufstellung fehlen.

    Hier die Übersicht der Bauteile:



    Hier das Foto der bereits zusammengebauten Bauteile aus der Ausgabe 41 und 42:



    Hat bei euch der Zusammenbau einwandfrei geklappt oder gabs Probleme?
    Kam euch etwas komisch vor?
    Gerne könnt ihr hier eure Erfahrungen und Feedback reinschreiben und darüber diskutieren!
    Gruß
    Andreas

    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • #2
    Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes

    Keine Ahnung ob ichs schonmal gefragt habe.. Aber mit welcher Kamera schießt du die Bilder? Sind schön scharf und detailreich.

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes

      die bilder sind echt genial. ich tippe auf ne digitale spiegelreflex

      Kommentar


      • #4
        Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes

        könnte aber auch ne gute normale oder bridgekamera sein
        LG Jan

        -Traxxas Rustler xl-5
        http://www.youtube.com/watch?v=i08ioZ8wdfI

        Kommentar


        • #5
          Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes

          was bitte ist ne bridgekamera?

          Kommentar


          • #6
            Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes

            Als Bridgekamera wird eine Kamera bezeichnet, die Eigenschaften von Spiegelreflexkameras und Kompaktkameras vereinigt, also in Bezug auf Ausstattungs-, Qualitäts- und Funktionsmerkmale eine Brücke zwischen beiden Konstruktionsprinzipien schlägt.

            Der Begriff „Bridgekamera“ wurde 1988 mit der Halbformatkamera Yashica Samurai und nachfolgenden Modellen anderer Hersteller geprägt. Das Konstruktionsprinzip der Bridgekameras wurde vom Kleinbildfilm für digitale Kameras übernommen. Diese werden auch als Prosumerkamera bezeichnet.
            ?n???s?? ??u??? s??????l????ds pu?s ??l???q?????s

            Kommentar


            • #7
              Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes

              *Diskussionsbedarf anmeld*

              Könnten die dies schon zusammengebaut haben mal die Welle irgendwo rund drehen lassen?

              Ich hab so dass Gefühl dass das Zahnrad vom ersten Gang bei mir nicht exakt "plan" ist. wenn ich auch die Zahnräder schau (von oben) sieht die Bewegung ein bisschen wie ein leichter "Achter" beim Fahrrad aus.

              Meinungen?

              Kommentar


              • #8
                Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes

                Einfach bei DeAgostino tauschen
                ?n???s?? ??u??? s??????l????ds pu?s ??l???q?????s

                Kommentar


                • #9
                  Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes

                  Zitat von IceColdLove
                  *Diskussionsbedarf anmeld*

                  Könnten die dies schon zusammengebaut haben mal die Welle irgendwo rund drehen lassen?

                  Ich hab so dass Gefühl dass das Zahnrad vom ersten Gang bei mir nicht exakt "plan" ist. wenn ich auch die Zahnräder schau (von oben) sieht die Bewegung ein bisschen wie ein leichter "Achter" beim Fahrrad aus.

                  Meinungen?
                  Hört sich nicht so an, als müsste das so sein. Ich warte noch auf die entsprechenden Teile

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes

                    Zitat von zuendy
                    Keine Ahnung ob ichs schonmal gefragt habe.. Aber mit welcher Kamera schießt du die Bilder? Sind schön scharf und detailreich.

                    Gruß Patrick
                    Wir könnten ein Gewinnspiel daraus machen "Was nutze ich für eine Kamera" ..
                    Also es ist keine Spiegelreflex, sondern eine Olympus SP-510.
                    Mit der kann man super Nahaufnahmen machen.

                    Wann kann ich eigentlich in einem Beitrag wieder Smilies nutzen?
                    Draufklicken geht noch immer nicht ....
                    Gruß
                    Andreas

                    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
                    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
                    _____________________________________________
                    Heli 3-Kanal:
                    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
                    GS-Starcopter
                    Heli 4-Kanal:
                    HSP HIMOTO Thunder

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes

                      Wenn du den Firefox nutzt sofort. Für die Explorerlösung brauche ich noch ein Weilchen, das ist sehr tief im System defekt.. Ehe ich die überarbeitete Version auf dem Stand dieser Version habe, dauerts noch ein Stück.

                      Danke für die Info über die Cam.
                      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                      Facebook Google+ zuendy.de
                      Willst du mir etwas gutes tun?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X