42 Deagostini Magazin AMG Mercedes


  • Hallo Modellbaufreunde,
    es wird Zeit, das langsam mal etwas anspruchsvollere Arbeiten auf uns zu kommen,
    denn auch heute musste nur ein Zahnrad aufgesteckt werden.
    Auch hier wird wohl keiner einen Fehler gemacht haben und Diskussionsbedarf
    wird es wohl auch hier nicht geben.
    Trotzdem darf natürlich auch diese Ausgabe nicht in unserer Aufstellung fehlen.


    Hier die Übersicht der Bauteile:



    Hier das Foto der bereits zusammengebauten Bauteile aus der Ausgabe 41 und 42:



    Hat bei euch der Zusammenbau einwandfrei geklappt oder gabs Probleme?
    Kam euch etwas komisch vor?
    Gerne könnt ihr hier eure Erfahrungen und Feedback reinschreiben und darüber diskutieren!

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Keine Ahnung ob ichs schonmal gefragt habe.. Aber mit welcher Kamera schießt du die Bilder? Sind schön scharf und detailreich.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Als Bridgekamera wird eine Kamera bezeichnet, die Eigenschaften von Spiegelreflexkameras und Kompaktkameras vereinigt, also in Bezug auf Ausstattungs-, Qualitäts- und Funktionsmerkmale eine Brücke zwischen beiden Konstruktionsprinzipien schlägt.


    Der Begriff „Bridgekamera“ wurde 1988 mit der Halbformatkamera Yashica Samurai und nachfolgenden Modellen anderer Hersteller geprägt. Das Konstruktionsprinzip der Bridgekameras wurde vom Kleinbildfilm für digitale Kameras übernommen. Diese werden auch als Prosumerkamera bezeichnet.

  • Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    *Diskussionsbedarf anmeld*


    Könnten die dies schon zusammengebaut haben mal die Welle irgendwo rund drehen lassen?


    Ich hab so dass Gefühl dass das Zahnrad vom ersten Gang bei mir nicht exakt "plan" ist. wenn ich auch die Zahnräder schau (von oben) sieht die Bewegung ein bisschen wie ein leichter "Achter" beim Fahrrad aus.


    Meinungen?

  • Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes



    Hört sich nicht so an, als müsste das so sein. Ich warte noch auf die entsprechenden Teile

  • Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Zitat von zuendy

    Keine Ahnung ob ichs schonmal gefragt habe.. Aber mit welcher Kamera schießt du die Bilder? Sind schön scharf und detailreich.


    Gruß Patrick


    Wir könnten ein Gewinnspiel daraus machen "Was nutze ich für eine Kamera" ..
    Also es ist keine Spiegelreflex, sondern eine Olympus SP-510.
    Mit der kann man super Nahaufnahmen machen.


    Wann kann ich eigentlich in einem Beitrag wieder Smilies nutzen?
    Draufklicken geht noch immer nicht ....

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: 42 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Wenn du den Firefox nutzt sofort. Für die Explorerlösung brauche ich noch ein Weilchen, das ist sehr tief im System defekt.. Ehe ich die überarbeitete Version auf dem Stand dieser Version habe, dauerts noch ein Stück. :x


    Danke für die Info über die Cam.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!