44 Deagostini Magazin AMG Mercedes


  • Hallo liebe "InderSonneschwitzer",


    trotz des durchaus schönen Wetters und dem daraus resultierenden Badeanstaltaufenthaltes
    trudeln natürlich weiter die Bauteile unseres Abos ein.
    Bislang musste ich feststellen, daß ein richtig kniffliger Zusammenbau noch nicht stattgefunden hat.
    Auch heute, in Ausgabe 44, sollte jeder diese Aufgabe meistern.


    Hier die Übersicht der Bauteile:



    Hier das Foto der bereits zusammengebauten Bauteile aus der Ausgabe 41 bis 44 im Detail:



    Hat bei euch der Zusammenbau einwandfrei geklappt oder gabs Probleme?
    Kam euch etwas komisch vor?
    Gerne könnt ihr hier eure Erfahrungen und Feedback reinschreiben und darüber diskutieren!

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: 44 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    wegen den von dir schon erwähnten badeanstaltenaufenthalten bzw. ähnlichen vergnügungen (im garten sitzen und so) beschränkt sich mein amg-mercedes-bau derzeit auf das sammeln von heften :)

  • Re: 44 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Zitat von cougarfreak

    naja, am ende machts mehr spass weil man immer schon die nächsten teile hat! Wie gern würd ichs auch machen...


    ... und durch die erfahrungen/berichte hier im forum schon weiß, was wo wie schief gehen kann. und somit hat wieder alles seine vor- und nachteile :D

  • Re: 44 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Tja,


    ich kann nicht sammeln, es muss ja hier immer alles auf dem aktuellesten Stand sein !! :)

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: 44 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Ich kann auch nicht warten, muß auch immer aller 2Wochen gleich bauen, auch wenn es im Moment immer nur paar Minuten sind, bekomme meine Lieferung immer Donnerstags, spät aber Freitags.


    Schade das die "Oberschale" erst mit der letzten Lieferung kommt, sonst hätte man schon mal ordentlich zutun, mit lackieren usw.


    Werde mir auf jeden Fall zwei holen, eine Original machen und mit der rumfahren und eine mit Effektlack und schön pimpen mit Spiegel, Auspuff, Scheibenwischer und anderen Aufklebern, für die Vitriene zuhause...


    Mein Schwiegervater ist immer ganz gespannt, wie es mehr und mehr Form annimmt. Darf Ihm jedesmal den Fortschritt zeigen wenn er zu Besuch ist...


    :viper: :viper:

  • Re: 44 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Zitat von cougarfreak

    nochmal ein dickes lob für die bilder!!!
    welche kamera ist das jetzt???


    Hi,


    hatte ich in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben, ist eine Olympus SP-510 UZ.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: 44 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Zitat von Kalle

    Hi @all,


    habe heute die Kardanmuffe montiert diese steht allerdings nicht 100%ig parallel zu der anderen sondern ein wenig versetzt siehe: http://www.amg-mercedes-racer2008.de/mo ... ual/44.pdf BILD Nr.4 Sind nur mm nicht so übertrieben wie im oberen teil des bildes aber trotzdem ist das normal ???


    Gruß Kalle


    Habe die Ausgaben zwar noch nicht, aber ich würde sagen solange die Maden Schraube auf dem Flachen Teil sitzt müste es auch gerade sein.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: 44 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    das is jetzt zwar komplett offtopic, aber der eine Post ist hoffentlich erlaubt.


    Shakes und Fidget ... wie geil. Ich kenn den Erfinder und Zeichner persönlich von früher :)

  • Re: 44 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Jo bin auch alle 2 wochen schön am Basteln^^ iss ein Erster und ich kanns kaum erwarten das März 2010 iss^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: 44 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Letzten 6 Hefte habe ich auch gesammelt und jetzt erst zusammen gebaut. :)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!