52 Deagostini Magazin AMG Mercedes

  • Re: 52 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    1,5° an der Vorderachse 1° an der Hinterachse stellen eine Grundeinstellung des Sturzes dar! /------\ (negativer Sturz)


    Grundeinstellung der HA von 0° bis 2° (Werkseitig schon eingestellt durch Montagebrücken) /------\ (geschlossen)


    Grundeinstellung der VA von 0° bis 1° \------/ (offen)


    Diese Einstellungen sollen unter normalen Verhältnissen dafür sorgen das der Bolide bei ganz normaler fahrt unter Vollgas(ohne zu lenken) geradeaus läuft. Sollte dies nicht der fall sein müssen die Einstellungen ggf. korrigiert werden.


    Das habe ich gefunden zum Thema Grundeinstellungen… Allerdings stand überall dabei dass dieses lediglich Grundeinstellungen sind die wiederum von Fahrbahn, Reifen usw. abhängig sind. Da ich (wir, viele hier) :D Anfänger sind denke ich das, dass wohl für den Anfang erst mal ausreichen muss alles weitere wird sich zeigen wenn der Bolide erst mal fährt. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Zum einstellen der ganzen Komponenten gibt es ja Setup-Boards usw. aber das ist glaube ich nicht ganz unsere Liga, NOCH NICHT :D . Also werde ich persönlich erst einmal auf diese angaben einstellen und dann sehen was passiert, es sei den jemand hat andere angaben oder Ratschläge bin für jeden tipp dankbar.


    Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!