Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

75 Deagostini Magazin AMG Mercedes (Hochzeit)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 75 Deagostini Magazin AMG Mercedes (Hochzeit)



    Liebe Modellbaufreunde,

    jetzt wird es langsam ernst ...
    Nach dem der Krümmer in dieser Ausgabe montiert wird, findet die Hochzeit statt -
    der Motor wird mit der Karosserie verbunden. Taataaaaaa !!!!
    Jetzt noch schön das Zahnflankenspiel einstellen und die Zähne fetten, fertig.

    Hier die Übersicht der Bauteile:



    Und natürlich wieder ein Foto:



    Hat bei euch der Zusammenbau einwandfrei geklappt oder gabs Probleme?
    Es wäre schön, wenn Ihr Fragen und Probleme zu dieser Ausgabe in diesem Thread postet,
    so bleibt alles schön übersichtlich und Suchende haben es einfacher!
    Gruß
    Andreas

    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • #2
    Re: 75 Deagostini Magazin AMG Mercedes (Hochzeit)

    Also ich muss sagen das ich die Zähne nicht gefettet habe. Klar wär es besser. Aber da es ja nicht abgekapselt ist kann sich da der Schmutz eigentlich ganz gut mit dem Fett verbinden.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: 75 Deagostini Magazin AMG Mercedes (Hochzeit)

      ihr irrietiert mich.
      Auf allen Bildern (ausgenommen Mani und pgeist) war der Motor doch schon montiert?
      Bitte um Aufklärung auch wenn ich vielleicht nerve...

      Kommentar


      • #4
        Re: 75 Deagostini Magazin AMG Mercedes (Hochzeit)

        Naja ich denke man braucht ja nur 4 passende Schrauben um den Motor zu montieren. Da ich leider keine hatte mußte ich auf das heft warten, sonst wär meiner auch schon lange montiert gewesen

        Kommentar


        • #5
          Re: 75 Deagostini Magazin AMG Mercedes (Hochzeit)

          aso...
          dann is ja alles klar, ich dachte da muss noch was vorher rein und nicht das nur die schrauben fehlen...DANKE!

          Kommentar


          • #6
            Re: 75 Deagostini Magazin AMG Mercedes (Hochzeit)

            Hallo zusammen,
            die Schrauben , um den Motor zu montieren sind doch im Heft Nr. 75 drin, oder irre ich mich da?
            4 Stk. Linsenschrauben M3x 8

            Kommentar


            • #7
              Re: 75 Deagostini Magazin AMG Mercedes (Hochzeit)

              Zitat von Citymen
              Hallo zusammen,
              die Schrauben , um den Motor zu montieren sind doch im Heft Nr. 75 drin, oder irre ich mich da?
              4 Stk. Linsenschrauben M3x 8
              Jop genau richtig. Ist oben aufm Bild auch gut zu sehen.
              beste grüße

              Mein Hangar

              Kommentar

              Lädt...
              X