76 Deagostini Magazin AMG Mercedes


  • Liebe Modellbauer,


    mit der heutigen Ausgabe 76 sind wir nur noch 4 Ausgaben vom Ende unserer Modellbaureihe entfernt.
    Eigentlich schade, denn ich habe mich schon sehr an die 14-tägigen Einträge hier im Forum gewöhnt ...
    Aber nun genug der Worte - die "Tränen" spare ich mir für Ausgabe 80 auf :)


    In dieser Ausgabe wird der Schalldämpfer montiert und die Benzinschläuche angeschlossen.
    Etwas kniffelig da man ziemlich kleine Finger benötigt.
    Den Schlauch auf den Vergaser stecken nach Montage des Schalldämpfers ist äußert schwierig da kaum Platz,
    ich würde den Schlauch erst aufstecken und danach den Schalldämpfer montieren.


    Hier die Übersicht der Bauteile:



    Und auch in dieser Ausgabe darf das Foto nicht fehlen ...



    Hat bei euch der Zusammenbau einwandfrei geklappt oder gabs Probleme?
    Es wäre schön, wenn Ihr Fragen und Probleme zu dieser Ausgabe in diesem Thread postet,
    so bleibt alles schön übersichtlich und Suchende haben es einfacher!

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: 76 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Ist noch nicht da, leider ich hoffe das Hermes heut Klingelt!!!
    Nicht weinen :D ich hoffe das noch mal so ein Bausatz kommt!!!

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: 76 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Das ist das dicke Fragezeichen.Und ich bin sicher,wir haben noch Arbeit für den Andreas.(???) Solange es DeAgostini gibt,gibt es auch wieder neue Sammelwerke.(Es brauch also keine Tränen. :) )Spekuliert haben wir ja hier im Forum schon,ob die Panzer-sammelserie kommt.Man darf gespannt sein.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 76 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Schwer zu sagen.Persönlich glaub ich aber weniger an den Flieger,da war doch schon die Fokker DR I.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 76 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Wie schon woanders gesagt, bei mir war leider die Schraube für die Resohalterung kaputt (konnte man komplett durch die Mutter schieben). Hab dann eine als Ersatz vom Heckflügel genommen, die muss ich dann wieder tauschen sobald meine Ersatzlieferung da ist.


    Braucht jemand einen zweiten Schalldämpfer der für das Modell eigentlich eh zu groß ist? :sad:

  • Re: 76 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    schönes Modell. Leider bin ich zum modellfleigen viel zu ängstlich ums modell.
    Aber welches der drei Geschenke nimmt man wohl?
    Billigen Ordner, Schlüsselanhänger oder teuren Motor?

  • Re: 76 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    die reihe hat schon angefangen.
    Sie sin bei ausgabe 55, wiel man mit dem abo nur da starten kann.
    Aber man hat die wahl: entweder man spart 89euro oder man spart sie nicht und bekommt den Motor und co.
    Also ist er doch nicht gratis.

  • Re: 76 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Ach Quatsch der reiz wäre viel zu groß. Aber dafür ein passenden Platzt finden zum starten und landen dürfte schwer sein. Der AMG kannst du auf jedem großen Parkplatz der bisschen abgelegen ist fahren.


    Den hätte ich gerne gesammelt ist aber an mir vorbei gezogen, schade


    Nachtrag für 500 € ist einer bei Ebay drin, wenn ichs Geld jetzt hätte würde ich ihn glaube holen.

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: 76 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    ...zurück zur Frage:


    Probleme bei der Montage selber waren eher durchschnittlich. Alles Andere findet sich im Thread zu "Leerlaufeinstellung" schon wieder.


    Gruß


    Eddie

  • Re: 76 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    ic finde diesen Gummischlauchdr das Reso verlängert irgendwie sehr unschön.
    Kann an da nicht ein kleines Metallrohr oder so dranmachen?
    Steht die Karo soweit raus das man das braucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!