Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

79 Deagostini Magazin AMG Mercedes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 79 Deagostini Magazin AMG Mercedes



    Liebe Modellbauer,

    in der vorletzten Ausgabe unseres Modellbaumagazins kommen nun die Karosseriestützen zum Einsatz.
    Die vordere Montage erfordert etwas Fingespitzengefühl.
    Bei den hinteren Stützen ist mir aufgefallen, das die Schrauben irgendwie nie richtig fest sitzen.
    Wahrscheinlich ist es besser, wenn man hier etwas Schraubensicherung zum Einsatz kommen lässt.

    Hier die Übersicht der Bauteile:



    Und auch hier wieder das obligatorische Foto.



    Hat bei euch der Zusammenbau einwandfrei geklappt oder gabs Probleme?
    Es wäre schön, wenn Ihr Fragen und Probleme zu dieser Ausgabe in diesem Thread postet,
    so bleibt alles schön übersichtlich und Suchende haben es einfacher!
    Gruß
    Andreas

    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • #2
    Re: 79 Deagostini Magazin AMG Mercedes

    Was gibt es da zu schreiben? Daß wir fast fertig sind? Ist das gut,od. eher schlecht?
    Auf die Dauer hilft nur Power

    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

    Kommentar


    • #3
      Re: 79 Deagostini Magazin AMG Mercedes

      Also bei den hinteren Stützen hab ich beim Zusammenbau schon überlegt ob ich da nicht lieber Schrauben nehmen soll die lang genug sind um ne Mutter drauf zu machen von der anderen seite.
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar

      Lädt...
      X