Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende



    Liebe Modellbaufreunde,

    das wars! Unsere Aboreihe
    "Bauen und fahren Sie Bernd Schneiders DTM-Boliden der Saison 2008 im Maßstab 1:8" ist zu Ende.

    Ein letztes Mal nach meinem ersten Eintrag vom 05. September 2008 erfahrt hier in diesem Beitrag nun etwas
    über die letzte Ausgabe unseres Abos.

    Da das Wetter das Lackieren noch nicht wirklich zulässt, verschiebe ich das ganze auf einen späteren Zeitpunkt.
    Ganz heimlich, still und leise werde ich das Bild der fertige Karosse dann noch in diesen Beitrag einfügen.
    Edit: Das Bild habe ich am 5.4.2010 eingefügt.

    Hier die Übersicht der Bauteile:



    Aber wenigstens die fertig ausgeschnittene und bereits aufgesetzte Karosse sollt ihr zu sehen bekommen.





    Und um das ganze jetzt auch anständig abzuschliessen, möchte ich noch ein paar Dinge schreiben ..

    Erstmal möchte ich mich bei zuendy für das Vertrauen bedanken.
    Es hat mir echt Spaß gemacht hier im 14 Tage Rythmus etwas über diesen Bausatz zu schreiben.
    Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die meine Beiträge gelesen und etwas zur jeweiligen Ausgabe
    geschrieben haben. So haben auch unsere Freunde aus Österreich etwas davon wenn sie denn mal bei
    der jeweiligen Ausgabe angelangt sind

    Danke an: Andreas, Jason, Soenke (Du kannst das!), Zeronox, Kalle, SirHanSolo, Braadert und alle die ich vergessen habe.

    Einen Dank an eine einzelne Person möchte ich noch loswerden:
    Cougarfreak - der wohl der Einzige ist der trotz fehlendem Abo hier immer mitgelesen und viel geschrieben hat

    Wenn jetzt noch jemand ein Treffen organisiert ... ich wäre auf jeden Fall dabei !!
    Vielleicht liest man sich ja bei einem der nächsten Modellbauabos hier wieder.

    Vielen Dank an euch alle.
    Euer Andreas

    Hat bei euch der Zusammenbau einwandfrei geklappt oder gabs Probleme?
    Es wäre schön, wenn Ihr Fragen und Probleme zu dieser Ausgabe in diesem Thread postet,
    so bleibt alles schön übersichtlich und Suchende haben es einfacher!
    Gruß
    Andreas

    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • #2
    Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

    Lieber Andreas,Du weißt ja,daß ich bei Fotos immer genau hinschaue.Ich denke,Du hast Deine Aufgabe immer mit viel Spaß erfüllt,natürlich war ich mit Deinen Bildern immer sehr zufrieden.Ich denke,wir als normale User müssen uns auch bei Dir herzlich bedanken.(Tränen im Auge.!!!) ) Das hast Du immer!! recht fein gemacht.Lieben Dank für Deine Mühe.
    Auf die Dauer hilft nur Power

    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

    Kommentar


    • #3
      Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

      Ich Spreche hiermit mal ein dickes Lob und ein Danke an dich für die Erfolgreiche Darstellung der einzelnen Bauabschnitte. Ebenso für die gelungenen Bilder die du uns jedesmal bereitgestellt hast.
      Mit dem Treffen müssen wir mal was Organiesieren. Der ein oder andere muss dann halt ne längere Fahrtstrecke in Kauf nehmen.
      Vielleicht ist auch jemand in einem Verein der dann eine Rennbahn zur Verfügung stellen kann.

      Gruß Daniel
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

        Ich für meinen teil und ich denke ich spreche für viele hier sage auch dir ANDREAS:
        [attachment=0]danke_big.gif[/attachment]
        Haste echt gut gemacht (wobei du uns deine fertig lackierte karo ja wohl noch zeigen wirst wenn es soweit ist )
        VIELEN DANK für deine Arbeit...
        Angehängte Dateien
        Gruß Kalle

        Kommentar


        • #5
          Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

          War ne Super Arbeit von dir hier.

          Aber das liest sich so Endgültig hier, da bekommt man ja Depressionen
          Wenn halt nicht mehr gebaut wird kann man ja mit den Erlebnissen mit dem AMG weiter machen und das ein oder andere problem kommt bestimmt auch noch. Ich hoffe mal das es hier nochmal weiter geht. Von den Leuten her fände ich es Schadfe wenn jetzt alle Verschwinden.
          Ich bin übrigens noch nicht fertig. Ausgabe 80 fehlt noch bei mir.
          Meine Autos:
          1/6: MCD EVO3
          1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
          1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
          1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
          1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

          Kommentar


          • #6
            Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

            Bei mir fehlt die auch noch. Ich möchte auch mal danke sagen für die tolle arbeit. Zusätzlich zu den ausgaben nochmal alles dokumentiert und mit tipps versehen. Echt klasse. Ich hoffe auch daß bald eine ähnliche serie wie der amg kommt um das fieber weiter zu erleben.
            Bayrische Grüße ausm Saarland

            Kommentar


            • #7
              Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

              Ja, auch von mir danke.
              Es ist/wra interessant zu sehen wie sowas aufgebaut ist, in welcher Reihenfolge die Teile kommen und immer wieder einen kleinen und manchmal großen Fortschritt zu sehen.
              Und ein großes Lob noch an dich für diese Super Bilder auf denen man alles gut erkennen konnte.

              Schade das es jetzt vorbei ist.

              Kommentar


              • #8
                Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

                Jea Hammer gemacht auch ein Dickes DANKE von meiner Seite an dich
                Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
                AMG Mercedes 1:8
                Carson Streetbraker V32 1:8
                RB7 (In Bau)

                Kommentar


                • #9
                  Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

                  Vielleicht sollte man Schnixx Bilder in ein kleines Video zusammenfassen. Fände das Klasse. Vielleicht stellt sich ja jemand bereit dafür der das machen könnte.
                  beste grüße

                  Mein Hangar

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

                    Ich muss mich ebenfalls bei Dir bedanken Andreas! Das Magazin von dir ist eine Bereicherung für RCSky und hat auch sehr viel Spaß gemacht Dich und deine Wochenberichte zu lesen! Wenn ich ehrlich bin, sind die 2 Jahre wie im Fluge vergangen.

                    Mittlerweile sind wir zudem eine Schlagkräftige Truppe geworden und ich kann mich mit dem Gedanken arrangieren über eine Treffenorganisation nach zu denken.

                    Zum Thema Video: Wer mir hochauflösende Bilder zukommen lassen möchte bitte an: admin (äth) rcsky.de

                    Gruß Patrick

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

                      Ick machet einfach und sage einfach nur


                      DANKE

                      für die super arbeit die Du da gemacht hast.

                      Gruß Ingo



                      ?n???s?? ??u??? s??????l????ds pu?s ??l???q?????s

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

                        Auch ich möchte mich natürlich anschließen und DANKE sagen für die große Mühe die du dir stäündig gemacht hast.
                        DeAgostini AMG Mercedes 1:8
                        Reely Carbon Fighter Pro 2WD 1:6
                        Lama v3

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

                          Bilder und Video?Das könnte man doch weiter ausbauen:Zu einem digitalen Bilderrahmen,der Super in das Forum passen würde.(Bilder haben wir ja allem Anschein nach zu wenig.(??))
                          Auf die Dauer hilft nur Power

                          Ferrari f2004
                          BMW M3 GTR
                          Nitro Monster Truck
                          AMG Mercedes...im Bau

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

                            also das video zusammenschneiden kann ich übernehmen, wenn ihr wollt.
                            Dafür haben wir ja auch eine öffentliche Galerie in die jeder seine AMG Bilder hochladen kann!
                            Und die würde ich dann zu einem Film verarbeiten, bzw wenn vorhanden noch kelinere Videosequenzen einfügen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

                              Wenn mein AMG dann mal eingefahren ist wird auch ein Video volgen aber solange noch nicht Eingefahren Setze ich auch die Karo nicht auf^^
                              Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
                              AMG Mercedes 1:8
                              Carson Streetbraker V32 1:8
                              RB7 (In Bau)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X