80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    Dann warte mal zwei/drei Wochen.Die meisten sind wohl gerade am Richten,bevor es ans Lackieren geht.Ich eingeschlossen.Das Erstellen der Schablonen ist ein Mist.Gefrimmel. :(

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    Will auch mal eben Danke sagen :wink:
    Auch wenn ich euch hier viel zu spät gefunden habe! Dafür habe ich jetzt echt viel zum nachlesen :D hätte allerdings viel lieber auch gelegentlich meinen senf dazu gegeben :wink:


    Habt ihr echt super gemacht hier!!!

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    Bitte beim Hachette-Panzer anstellen.Da gibt es noch Musik. :D :ironie:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    Zitat von cougarfreak

    fangt doch mal an alle eure Bilder die ihr stellen wollt in die öffentliche Galerie hochzuladen, die Patrick eingerichtet hat.
    Vielleicht nehme ich mir die mit in den Urlaub und bastele dann was daraus.


    cougar darf Urlaub machen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:





    :prost:

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    Glaub es ja nicht.Sich wählen lassen,und dann in den Urlaub verdrücken.Patrick,so wird das wohl nix!! :ironie:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    Urlaub ist das falsche Wort.
    Wir haben ein ferienhaus 1000km an der Westküste von frankreich vo vor 4 wochen der strum miz 150 sachen reingeknallt ist. Direkt am meer, und da gilt es jetzt sturmschäden begutachten und behebn. Es wird also ARBEIT!
    Und wenn nix ist kommen wir wieder. Es ist nämlich kein gutes wetter angesagt... :(

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    Naja,ist ja noch eine Woche Zeit.Und um das Money kommst Du nicht drumrum.Als neuer Mod.Da gilt es,erst die Pflicht.
    :ironie: :D :cooler: :prost: :prost: :app: :wink:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    um welches Money kommm ich nicht rum?
    Glaubst du ich bekomm dafür Geld das ich umgestürzte Bäume in Kamingerechte stücke zerfleische? Falsch gedacht...schön wärs. :(

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    Zitat von Marty

    Panzer??? Hmm das wäre auch noch was ;) oder auch nich die stehen ja nur!!! Der muß fahren :D


    und das wird das standmodell auch :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    Zitat von BIGTEXAS

    und das wird das standmodell auch :twisted: :twisted: :twisted:


    Grins.. na dann ist es ja kein Standmodell mehr ;) aber jetzt mal enst... das sollte doch ein Standmodell werden, oder täusche ich mich da?

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    Zitat von Marty

    Grins.. na dann ist es ja kein Standmodell mehr ;) aber jetzt mal enst... das sollte doch ein Standmodell werden, oder täusche ich mich da?


    jo is richtig aber ich habe ihn nur abboniert um nen RC draus zu machen :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    jo is richtig aber ich habe ihn nur abboniert um nen RC draus zu machen :twisted:[/quote]


    Geniale Idee!!! :) Bin zwar auch geschickt, aber das traue ich mir nicht zu ;) warte dann mal auf das nächste RC Modell das zum selbst bauen kommt ;) der Spaßfaktor beim selbst bauen ist einfach klasse :) wenn ich dann mal mehr Erfahrung habe mache ich sowas evtl. auch ;)

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    So seh ich das auch.Kommt ja schon auf tausend,dann noch das ganze Zeugs für die verschiedenen Funktionen?Ich könnte auch dem panzern nicht viel abgewinnen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 80 Deagostini Magazin AMG Mercedes - Das Ende


    jedem das seine :D
    ich hatte mir in den kopf gesetzt jetzt mal nen panzer zu bauen und habe mich umgesehen :O_o:
    aber die angebotennen bausätze gefallen mir halt nich :sad:
    wenn panzer denn nich PLASTE :evil:
    und einfach nur nach bauanleitung is auch nich prickelnt :(
    und dan bin bin ich über den tiger gestolpert :idea:
    großteils metal und 1:16 gute basis und was am wichtigsten is :


    ICH MUß MIR NEN KOPF MACHEN WIE ICH DAS DING IN BEWEGUND SETZE :viper:


    das is für mich modellbau und was die knete angeht:solange ich ne scheibe wurst auf der stulle habe= WAS SOLLS :?: :idea: :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    PS: und für nen komplet eigenbau aus metall nach zeichnung langen dann meine fähig-und möglichkeiten leider auch nich :oops: :roll:


    noch nen PS:das thema können wir gerne weiter ausbreiten aber dann in der panzerabteilung :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!