01 Deagostini Magazin AMG Mercedes + Bonus


  • Die Erste Ausgabe beinhaltet:
    1. DVD AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 Bauanleitung,
    mitreissende Aufnahmen des Models in Aktion, wertvolle Fahrtipps.


    2. Baublister 1 (Felge, Stoßdämpfer)
    3. Magazin Nr. 2
    4. Werbung fürs Abo (Karte zum Abschließen des Abos, Erläuterung der Geschenke)


    Die DVD besteht aus folgenden Kapiteln:


    1. Introtrailer
    hier sieht man ein sehr schönes Wechselspiel zwischen dem original DTM Mercedes und dem Modell. Die Schnitte im Video sind so schnell, das man kaum merkt welches der Richtige, und welches das Modell ist.


    2. Produkt-Tour
    Hier wird nochmal das Modell und deren Einzelheiten vorgestellt,
    außerdem gibt es noch Infos zum Magazin welches jeder Ausgabe beiliegt.


    3. Montage
    Hier werden die wichtigsten Montageschritte im Video gezeigt:
    - Stoßdämpfer / Räder
    - Der Antriebsstrang
    - Radaufhängung und Lenkung
    - Motor und Verbrennungsanlage


    Bausatz:
    - High-Grip-Onroad Reifen
    - Stoßdämpfer


    Magazin
    Die Themen im Überblick:

    - Erbin des Erfolgs - die AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
    - Die Herren Daimler & Benz und die Erfindung des Automobils
    - Montage des ersten Stoßdämpfers für die Radaufhängung
    - Der "AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 Racer" im Überblick


    Bonus
    Für alle Abonennten die sich nicht für die Spar- Variante enstschieden haben
    und Bankeinzug gewählt haben, waren noch der Sammelordner und die Tankflasche mit dabei:


    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Ich bearbeite das Video mal und lad es hoch.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Und hier mal die Videos der DVD, hochgeladen auf Rapidshare:


    :idea: Intro-Trailer:
    http://rapidshare.de/files/40404640/Video1.avi.AVI.html


    :idea: Montageanleitung:
    http://rapidshare.de/files/40404759/Video2.avi.AVI.html


    :idea: Produkttour:
    http://rapidshare.de/files/40404779/Video3.avi.AVI.html


    Die Quali ist natürlich nicht so berauschend, denn sonst wäre die Montageanleitung alleine 400 MB groß.
    Daher sind die Videos runtergerechnet.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Vielleicht nicht besonders spektakulär, aber Beiträge mit Bildern sehen immer besser aus :omg:


    Hier der zusammengebaute Stoßdämpfer.
    Das Dämpferöl lag zwar in dieser Ausgabe noch nicht dabei, hatte ich aber liegen.


    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Leider sind die Hersteller auch schlauer geworden , während beim BMW M3 GTR noch ein komplettrad in der (Ich glaube) 1. 1,99€ Ausgabe dabei war ist hier nur noch die Felge dabei , schade Ich hatte mir damals 5x die 1. Ausgabe geholt und hatte für nen schmalen Taler nen guten Komplettradsatz der über 30 Tankfüllungen Standgehalten hat .


    Aber den 1:8er Mercedes werde Ich mir auch antun .

  • So und jetzt noch mal als angemeldeter User


    Leider sind die Hersteller auch schlauer geworden , während beim BMW M3 GTR noch ein komplettrad in der (Ich glaube) 1. 1,99€ Ausgabe dabei war ist hier nur noch die Felge dabei , schade Ich hatte mir damals 5x die 1. Ausgabe geholt und hatte für nen schmalen Taler nen guten Komplettradsatz der über 30 Tankfüllungen Standgehalten hat .


    Aber den 1:8er Mercedes werde Ich mir auch antun .

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere

  • hohe bestellkosten


    wem es zu langsam dauert kann die ausgaben ja bestellen, für rd.9-10 eur/st. statt rd.5,- beim zeitschriftenhändler/tanke. das ist schon viel. :o :sad:

  • ????


    Kannst Du das mal etwas genauer erklären?

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • --- miep --- edit bei admin


    Was macht es für einen Unterschied ob Ich Sie bestelle oder im Handel kaufe ?


    Und selbst wenn Ich Sie bestelle bekomme Ich jetzt noch nicht Ausgabe 1-80 .


    Ich habe mir aber überlegt mein Geld sinnvoller anzulegen zumal Ich mir Ausgabe 1 geholt habe und die DVD auch ganz nett aufgemacht ist aber da dann doch etwas an proffessionalität fehlt .
    So ein Motor braucht jede Menge frischluft , wo ist das Loch in der Windschutzscheibe um den Motor mit Fahrtwind zu kühlen?


    Der Einlaufprozess , wenn man lange etwas von seinem Motor haben will sieht ein Einlaufprozess anders aus .


    Wo Ich zuschlagen werde ist in den Ausgaben wo der Motor drin ist , bei Kyosho kostet der Motor 189€ hoffe mal das der Motor hier nicht soviel kosten wird , alternativ gibt es ja noch das 3.2.1. Haus wo nach gewisser Zeit Originalverpackte Hefte zu schleuderpreisen angeboten werden .


    Ein vergleich mit der Motor Ersatzteilliste von Kyosho
    List
    zeigt das es Sinn macht sich die Ersatzteile für diesen Motor über die Heftsammlung anzulegen , bsp. Der Kühlkopf auch Zylinderkopf genannt kostet bei Kyosho 31,90€ in den Ausgaben kann er max. 9,95€ kosten weil es nur 1 Teil ist , genauso wie Motorblock und Vergaserkücken .


    Mal sehen ob man irgendwie herausbekommt in welchen Ausgaben der Motor auftaucht .


    liebe Grüße
    Christian :winker

  • Ich glaube die haben aus ihren vergangenen Fehlern gelernt. ;) Selbst die Felgen und der Reifen sind mittlerweile getrennt. ;)


    Der Unterschied ob man es am Kiosk oder per ABO bekommt - ist der Preis. Ob jedes Kiosk 80 Wochen durchhält sei auch mal dahingestellt. Der Monstertruck müsste ja jetzt auch fertig werden, nur seh ich kein einziges Heft mehr bei uns.


    Bin jedoch auch gespannt, wie die Jungs das Problem lösen.


    Gruß Patrick


    P.S.: Motzen am User ist hier nicht! Beim nächsten mal wird rigoros gelöscht. ;) Zumal du auch einiges Missverstanden hast!

  • @nörgelnder gast


    durch die spalte zwischen karosserie und chassi kommt genug luft zum kühlen. solange man den motor nicht zwangsbeatmet, wird er auch nie so heiß, das die luft die da durchströmt nicht ausreicht um ihn zu kühlen.


    und erklär mir mal wie du den motor einfahren würdest. schonender als halbgas (bzw die wollen ja ein etankfüllung standgas und dann lange halbgas) und fettes gemisch geht nicht.

  • Denke auch Einfahrhinweise sind eigentlich sehr gut denke Ich.. selbst im Modellfachgeschäft habe Ich gesagt bekommen erste Tankfüllung bißchen langsamer und dann kannste Gas geben... :sad: . Unt Unterschied zum Abo.... es kommen alle regelmäßig und billiger... Ich habe ja Nun nach F2004 und Truck das dritte Abo.. zusammen mit Bekannten die es auch probiert haben am kiosk zu holen.. alle sind aufs Abo umgestiegen weil Kein laden/Kiosk solange die Dinger bestellt jat.. irgendwann hieß es einzeln Bestellen sie nicht.. usw...

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!