07 Deagostini Magazin AMG Mercedes

  • Re: 07 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Also ich fand das auch nicht schwierig.Das Ansetzen ist etwas frimmelig.Aber mit dem richtigen Schraubendreher war das kein Problem.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 07 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    interabo hat echt n dickes plus bei mir! heute ne kostenlose ersatzlieferung bekommen :D respekt

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: 07 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    naja, das heft (inlcusive arbeitslohn, versand, material uswusf) kostet vielelicht 2,50.
    das werden die dann verschmerzen können und lahen sich alle ins fäustchen weil wir da 9,90 zahlen.

  • Re: 07 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Na ja,die Relation mußt Du wahrscheinlich ein bisschen verschieben.Kyosho will Geld und der Drucker will auch leben.Aber ungefähr stimmt das schon.Verschenkt wird das nicht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 07 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Ich weiss kommt nicht gerade Früh. Ich habe heute Ausgabe 25 bekommen wo auch der erst Teil vom Diff drin war.
    Ich Persönlich Fette die Achswellen bevor ich sie ins Diff Gehäuse Schiebe.
    Das Verlägert die Lebensdauer eines Diffs finde ich.


    Ist Halt Blöd das die Hinterachse schon Fertig ist.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: 07 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Zitat von soadfan2

    interabo hat echt n dickes plus bei mir! heute ne kostenlose ersatzlieferung bekommen :D respekt


    Bei mir war eine Rechnung bei der Ersatzlieferung dabei :o Und auf meine Anfragemail habe ich auch keine Antwort erhalten.....
    Werde die dann mal anrufen und fragen was es mit der Rechnung auf sich hat.....

  • Re: 07 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Dann läuft es wohl nicht auf Reklamation.Hast Du das denn Heft angefordert?

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 07 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Zitat von jasson

    Dann läuft es wohl nicht auf Reklamation.Hast Du das denn Heft angefordert?


    Ich habe geschrieben, dass mir beim Schrauben die Schrauben "durchgenudelt" sind, und um einen Ersatz gebeten.

  • Re: 07 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    naja, bei diesem begriff ( :lol: :lol: :lol: :lol: ) denkt man eher, du hast das willkürlich getan...ich denke die hättens dir kostenlos geschickt, wenn du gesagt hättest, das die nicht dabei waren...

  • Re: 07 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Zitat von cougarfreak

    naja, bei diesem begriff ( :lol: :lol: :lol: :lol: ) denkt man eher, du hast das willkürlich getan...ich denke die hättens dir kostenlos geschickt, wenn du gesagt hättest, das die nicht dabei waren...


    Diesen Begriff habe ich nicht wirklich geschrieben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!