Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14 Deagostini Magazin AMG Mercedes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 Deagostini Magazin AMG Mercedes



    Hallo liebe Modellbaufreunde,

    DIe Wochen vergehen wie im Fluge und wir sind jetzt schon bei Teil 14 angekommen.

    Wir beginnen natürlich wie immer mit einer Übersicht der Bauteile:



    Im Magazin werden folgende Themen beschrieben:

    Magazin
    Die Themen im Überblick:
    - DTM-Teams: "Mücke Motorsport" - ein Symphatieträger für Mercedes
    - Nachkriegsmodell Mercedes 28/95 PS
    - Der erste obere Querlenker der Hinterradaufhängung Ihres DTM-Racers
    - Die geeignete Piste für Ihren DTM-Racer

    Schön ist, das in den letzten Ausgaben immer etwas zum Zusammenbauen
    dabei war. Heute ist es der erste, obere Querlenker:



    Durch das Zusammenbauen lernt man gut zu verstehen,
    wie so eine Aufhängung überhaupt funktioniert.

    Hat bei euch der Zusammenbau einwandfrei geklappt oder gabs Probleme?
    Kam euch etwas komisch vor?
    Gerne könnt ihr hier eure Erfahrungen und Feedback reinschreiben und darüber diskutieren!
    Gruß
    Andreas

    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • #2
    Re: 14 Deagostini Magazin AMG Mercedes

    Ich hab das Heft noch nicht und werd das so auch nicht einbauen.Es ist ein Riesenvorteil,wenn sich die Spur am Fahrzeug direkt einstellen läßt,dabei denke ich an Links/Rechts-Gewinde.Ob es im Handel aber was geeignetes gibt,muß ich selber nachsehen.
    Auf die Dauer hilft nur Power

    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

    Kommentar


    • #3
      Re: 14 Deagostini Magazin AMG Mercedes

      ich hab beide ausgaben noch nit ich hab bei denen schon angerufen mir wurde gesagt das die dass am 11.12.08 losgeschickt haben wisst ihr wie lange es dauert ??

      Kommentar


      • #4
        Re: 14 Deagostini Magazin AMG Mercedes

        ich hab bei denen schon angerufen und sie sagten, sie haben sie am Montag weggeschickt und sie kam dann Fr an. Also 4-5 Tage sind durchaus drin.
        11. abgeschickt bedeutet Di oder Mi nächster Woche würde ich tippen

        Kommentar


        • #5
          Re: 14 Deagostini Magazin AMG Mercedes

          Hab mal die Optimierung heraus getrennt und ein neues Unterforum erstellt! Unser neues Unterforum lautet Mercedes Tuning und der passende Thread mit dem passenden Titel Querlenker Tuning ist dort auch zu finden.

          Meine Hoffung dabei ist, dass wir eine größere Übersichtlichkeit wahren und so schneller die Suche effizienter gestalten können.

          Gruß Patrick

          Kommentar

          Lädt...
          X