20 Deagostini Magazin AMG Mercedes


  • Hallo liebe Modellbaufreunde,


    Kommen wir nun zur Ausgabe 20 unseres AMG Mercedes,
    so langsam kann man erkennen das es ein Auto wird :anmach:
    Jetzt kann man ungefähr erahnen, wie groß unsere Mercedes C-Klasse wird.


    Wir machen nun weiter mit der Übersicht der Bauteile:



    Im Magazin werden folgende Themen beschrieben:


    Magazin
    Die Themen im Überblick:
    - Die DTM Saison 2004: Ein packendes Duell mit Gastspiel Schanghai
    - Eine grundsolide Basis - die Chassisplatte Ihres RC-Boliden.
    - Stoßdämpfer-Tuning für Ihr Modell: Härte und Gängigkeit anpassen



    Hat bei euch der Zusammenbau einwandfrei geklappt oder gabs Probleme?
    Kam euch etwas komisch vor?
    Gerne könnt ihr hier eure Erfahrungen und Feedback reinschreiben und darüber diskutieren!

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: 20 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Die Montage ist relativ einfach.Eindrucksvoll aber kommen die Abmasse unseres Modell zur Geltung,finde ich.Es fehlen der imaginäre Kofferraum und der Rammschutz,macht ungefähr zehn cm ,die an der Länge noch dazu kommen.
    Ein bisschen irritiert hab ich die schrägen Versteifungen der Platte betrachtet.Dort kommen noch Seitenschürzen für den Tank und die RC-Box dran.Wird das denn genauso schräg eingebaut?Unmöglich!

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 20 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    ich glaube, ich muß auch mal wieder basteln. bei mir zu hause habe ich jetzt einen stapel hefte von nr. 11 bis nr. 20 plus nr. 7 (mit den ersatzschrauben für das differential-innenleben) sowie ein angefangenes differential heumliegen.und irgendwie nummt dieser "unkultivierte haufen" ziemlich viel platz weg. außerdem denken meine katzen immer, dass es neues spielzeug gibt.

  • Re: 20 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Nimmt schon interessante Ausmaße an... werde glaube Nu auch anfangen zu bauen um es Live zu sehen.. :D


    PS: so gestern mal bis 20 zusammen gebaut.. keine Probleme Diff läuft schön glatt .. allerdings werde Ich für das vordere Diff noch anderes Lagerfett brauchen denke die 4gr. sind ein Tick zu wenig für Beide.. nun wieder die nächsten 10 bis 15 Ausgaben sammeln dann sollte er auf 4 Schuhen stehen.. die allerdings noch verklebt werden müssen , das habe Ich noch nicht gemacht..

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: 20 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Ging alles Problemlos und hat auch alles genau gepast.
    Die 2 Reifen habe ich heute auch mal geklebt.


    Gruß Andreas

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!