Mein zweiter AMG

  • So nach dem ich schon den ersten AMG fertig habe, und bei diversen Mietgliedern gesehen habe, das die ihren veredelt haben, bin ich ebenfalls auf den geschmack gekommen. Jedoch habe ich angefangen mir ein zweiten AMG zusammen zu bauen. Ich hatte keine Lust den ersten auseinander zu bauen, so habe ich die Möglichkeit den ersten zu Fahren und den zweiten in Ruhe zusammen zu bauen.


    Die auf den Bildern zu sehenden Teile kommen überwiegen aus Übersee.
    Bisherige änderungen:
    - Diffs zerlegt und die alten Lager gegen Teflonbeschichtete ausgetauscht
    - Alu Querlenker vorne und hinten verbaut
    - Bodenplatte poliert
    - Doppelte scheibenbremse verbaut
    - Vordere Achsenschenkel verbaut
    - hintere C Hubs liegen rum warte auf reduzier stücke da der Alu Querlenker breiter ist als der Plaste.
    - Sabis vorne und hinten verbaut


    [attachment=0]AMG Alu3.jpg[/attachment]
    [attachment=1]AMG Alu2.jpg[/attachment]
    [attachment=2]AMG Alu.jpg[/attachment]


    Sobald es weiter geht kommen Bilder.

  • Re: Mein zweiter AMG


    Hi es ist mittlerweile weiter gegangen wenn ich zeit finde lichte ich es mal heute Abend ab.


    Zu den teilen, wenn du Glück hast kannst du in der Bucht sogar was innerhalb Deutschlands kaufen. Oder du machst es wie ich aus Übersee, dauert länger aber dafür um die Hälfte billiger. Die Silbernen Tuningteile sind momentan schwer zu finden, in Blau an jeder ecke.

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Mein zweiter AMG


    Ausgaben gibt es nicht und diese Teile sind auch nicht für den AMG, sondern vom Inferno MP7.5. Die meisten teile passen bei anderen Sachen muss man bisschen tricksen. Ebay, Shops etc....

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Mein zweiter AMG


    Hallo midnight-blue,


    Dein Racer sieht echt Hammer aus. Die Tuning-Teile kosten halt in der Regel ´ne Schweinekohle.
    Hab mich auch mal mit der Thematik auseinandergesetzt, bekomme aber von meinem Feldwebel die Genehmigung nicht.


    Supiendgeil das Ihr Eure Bilder hochlädt


    Bis denne


    musikdieb

  • Re: Mein zweiter AMG Update 08.05.2010


    So nach dem jetzt bisschen Zeit vergangen ist hat sich beim Aufbau meines Zweiten AMG auch was getan. Er steht jetzt komplett. Ein Savöx Servo für die Lenkung ist verbaut. Alu Gewinde Stoßdämpfer vorne und hinten.Das Aggregat ist auch schon fertig. Ist ebenfalls ein GXR -SG 28. Als Kupplung habe ich eine Reckward 3 Backen Kupplung verbaut. Da ich keine Große Lust hatte die Löcher zusätzlich in die Chassi platte zu bohren, habe ich den Block vom GXR 28 benutzt und nur die Welle aus dem SG umgebaut. Das Orion Reso müsste nächste Woche kommen. Als Antriebswellen werde ich wahrscheinlich diese hier nehmen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT.
    So hier mal die Bilder.
    [attachment=3]AMG Update2.jpg[/attachment]
    [attachment=2]AMG Update3.jpg[/attachment]
    [attachment=1]AMG Update.jpg[/attachment]


    Und das passende Ausgeh Kleid wäre auch schon vorhanden.


    [attachment=0]AMG Update4.jpg[/attachment]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!