Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckflügel nachgebaut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckflügel nachgebaut

    Für all diejenigen die der Heckflügel aus Lexan zu popelig ist, hier eine andere Variante. Umbauzeit ca. 3 Std. Kosten 9,99€ für Ansmann Heckspoiler.
    Bilder stammen von Rennkaro (nicht mehr so schön aber zum schroten reicht sie ) und Showkaro.
    [attachment=5]Modellbau 033.jpg[/attachment]
    [attachment=4]Modellbau 034.jpg[/attachment]
    [attachment=3]Modellbau 035.jpg[/attachment]
    [attachment=2]Modellbau 040.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Modellbau 044.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Modellbau 048.jpg[/attachment]
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Heckflügel nachgebaut

    Wie du hast 3 Stunden gebraucht eine gekaufte Frittentheke an deine Karo zu montieren?

    Kommentar


    • #3
      Re: Heckflügel nachgebaut

      Zitat von Wundertüde
      Wie du hast 3 Stunden gebraucht eine gekaufte Frittentheke an deine Karo zu montieren?
      Du solltest mal lesen, dann denken und dann schreiben.

      Kommentar


      • #4
        Re: Heckflügel nachgebaut

        Erst ma sag ich nur KEPP TEMPER !!! Ich verstehs noch nicht. Ich hätte es nicht geschrieben, wenn ich verstanden hätte , also ansatt zu meckern , könntest dus ja auch für mich erklären!! Weil wenn du schreibst, das du den gekauft hast, für 9,99€ frage ich mich halt, was du mit den anderen 3 Stunden gemacht hast!

        Kommentar


        • #5
          Re: Heckflügel nachgebaut

          @Wundertüde

          Es steht eigentlich in der Überschrift "Heckflügel nachgebaut". Und die Umbauzeit von einem Ansmann Heckfügel betrug ca. 3h. Vielleicht hätte ich mal noch ein Bild vom Heckflügel vor dem Umbau machen sollen.
          So der war es. Mit 21cm Breite war er ideal.
          [attachment=0]Extreme-Series-Buggy-Spoiler-1.8-schwarz.jpg[/attachment]
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Re: Heckflügel nachgebaut

            Ok, danke, jetzt hab ich verstanden, du hast also ein Heckflügel von Off, zu On road umgebaut.

            Kommentar

            Lädt...
            X