• Re: Tuning


    @ Jasson


    jo könntest recht haben :D
    nur eine bekannte hat derletzt was holen dürfen beim Amt, und weil Frau mal nachgefragt, Antwort:
    wir picken nach Gewicht raus..unter 5 KG...einfach durch..fertig,
    so zu Deiner Aussage, hier der auszug aus Zollbestimmung:


    Zitat

    Ab dem 01. Dezember 2008 wird die Höchstgrenze für den Gesamtwert für Sendungen mit geringem Wert jedoch auf 150 Euro hochgesetzt.


    und wen ich jetzt sage meine Aluteile haben ca. 100 Euronen gekostet, ist es wohl Zollfrei, zudem selbst wenn ich 13 oder 19% zahlen müsste, sind die Teile noch billiger als das was Kyo so anbietet,
    nehmen wir mal:
    lenkhebel vorn IGW01 will kyo 55,90 hongkong 14,65 und in nem ausverkauf 10€ in nem deutschen shop
    Lenkhebel hinten IGW02 55,90 Hongkong 14,89 AVK 10€
    Lenkstange IFW 126 36,90 Hongkong 7,75 AVG 10€
    Querlenker v unten Kyo fehlanzeige Hongkong 16,20 AVG 10€
    Querlenker v oben Kyo fehlanzeige Hongkong 9,92 AVK 10€
    Querlenker hinten unten Kyo??ß Hongkong 15,90 AVK 10€
    Achschenkel vorn Koy fehlanzeige Hongkong 12,40 AVK 10€


    so komm ich in Hongkonk bei 7 Artikeln auf 91,71 (somit Zollfrei) und bei Kyo bekomm ich nur 3 Teile 148,70€ Porto schenken sich KYO und honkung nix, gesamt gesehen is der Ausverkauf am billigsten 70 Euronen, nur ist der eben schon fast leer..woran das wohl liegt???
    und vergleich ich nun Alupreis zum AMG ausgaben preis, hab ich billiges Tuning drin, wie auch der King,

  • Re: Tuning


    das ist alles richtig gut, was du da machst.


    nur leider nützt mir das nichts, weil ich totaler anfänger bin. ich bin schon froh, wenn mein mercedes nachher so aussieht, wie auf den bildern und dann vielleicht sogar fährt.


    ich wüßte weder wo ich bestellen könnte, noch was ich da bestellen soll (sprich: bei welchen teilen es sinn macht).


    aber deine berichte über tuning lese ich trotzdem mit begeisterung...

  • Re: Tuning



    hab ich auch schon überlegt, wo man da bestellen müsste... auch wenn meine teile der C eig alle hat...

  • Re: Tuning


    Aber mal im Ernst. Kauft ihr das Abo noch ?
    Die hälfte der Teile braucht ihr doch gar nicht mehr.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Tuning


    ganz im Ernst??
    hab ich schon mal geschrieben das ich für ne orginal Ausgabe 6 Euronen bezahl und nur die nehme was ich brauche in einem Monatsabo..jo hast recht viel brauch ich nimmer, und bei einigen tunings lieg ich unter abopreisen, aber auch schon mal erwähnt wie auch das ich den Amg nie zu Abobedingungen gemacht hätte. Den warum 800 Euronen bezahlen wen man das vergleichbare Car (Inferno GT) für 350 bekommt, das selbe wie beim Hachetta BMW gabs ja auch wo 900 bezahlt haben füt ein Thundertigercar was man für 250€ bekommen hat.

  • Re: Tuning


    Tag zusammen,


    also ich denke die Preisdiskussion können wir doch nun getrost weglassen.
    Also bitte back to Topic, hier gehts ums Tuning und nicht um den Preis und wer was wie günstig bekommt.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Tuning


    schnixx
    Da muß ich dir aber wiedersprechen den tuning hat serwohl was mit kosten zu tun den es ist schon ein unterschied ob ich mir die z.B die Achsschenkel hinten für ca. 56 Euro bei Kyosho kaufe oder für 10 Euro bei Ebay (natürlich wenn der Laden sie noch hat) oder halt wie ich für ca 12 Euro in Hong-Kong.


    Also wenn ich jemanden kennen würde ,hätte ich es genau so gemacht wie PPIRKL :lol:
    Auch ne Alternative is sich den Wagen bei Ebay zusammen zu kaufen ich könnte wetten das er da auch günstiger wird wie beim Abo.


    Das is halt meine Meinung dazu

  • Re: Tuning


    Das meinte ich nicht, ich meinte die Diskussion um die Kosten fürs Abo generell.


    "...hab ich schon mal geschrieben das ich für ne orginal Ausgabe 6 Euronen bezahl und nur die nehme was ich brauche in einem Monatsabo.."


    und


    "denn warum 800 Euronen bezahlen wenn man das vergleichbare Car (Inferno GT) für 350 bekommt" ..


    Sowas hat hier nun wirklich nichts zu suchen, sorry.


    Bitte ab hier keine Abo-Preis-Diskussionen mehr, dazu haben wir einen anderen Thread!

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Tuning


    Ich glaube nicht,daß der Wagen bei E billiger wird,im Gegenteil.Sofern es zu schaffen ist,alle Ausgaben zu ersteigern.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Tuning


    Zitat von King Karneval

    jasson
    Da täusch dich mal nicht es gibt immer mal wieder Leute die aus dem Abo aussteigen die dann mehrere Ausgaben zusammen anbieten.


    Aber das Problem werden die späteren Ausgaben werden. Je mehr Ausgaben jemand hat, desto mehr hat er investiert und desto weniger wahrscheinlich wird er aussteigen. Aber man kann ja jede Ausgabe auch beim Verlag nachbestellen, von daher kein Thema.

  • Re: Tuning


    Ich bin gerade auf der suche nach schicken Felgen, Durchmesser und Breite sind mir bekannt, aber was ist die Größe des Felgenmitnehmers?


    17er oder 19er :?:

  • Re: Tuning


    Zitat von Bodysurfer

    Ich bin gerade auf der suche nach schicken Felgen, Durchmesser und Breite sind mir bekannt, aber was ist die Größe des Felgenmitnehmers?


    17er oder 19er :?:


    17er müste das sein.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!