• Re: Tuning


    Meine nicht das Maß der Kardans, sondern des Querlenkers.
    Dort wo er am Diff.gehäuse aufgehangen wird und wo der Radträger eingesetzt wird.Halt
    Stift zu Stift(oder Schraube).Das kannst du 100 %ig messen.----(hinterer Querlenker)
    Wäre net schlecht wenn du deine Aluquerlenker nochmal nachmessen könntest.

  • Re: Tuning


    Zitat von Braadert

    RC MODELSTORE
    Gehen die Preise von den TOPCAD ALu Teilen in dem Shop? Ist ein Anbieter aus Italien.



    Hatt einer erfahrung mit dem Shop gemacht???
    Möchte mir die Tage evt. was bestellen.
    Danke!!

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Tuning


    @ King Karneval


    Ich lese hier gerade deine Beiträge und sehe mir deine Fotos an und denke nur: "Verdammt...sieht das geil aus."


    Habe dann versucht, die einzelnen Teile zu finden...leider ohne Erfolg. Macht es dir was aus, den Link zu posten für die Aluteile? Auch die Chassisplatte bitte. Mein Problem ist, dass ich Neuling bin und Angst habe, etwas falsches, nicht passendes zu bestellen. Ich bin unsicher, ob es das Richtige ist, was ich da in den Warenkorb stecke ;) .


    Ich habe mir jetzt vorgenommen, einen neuen AMG zu bauen, nur aus Tuningteilen bestehend. Den Tank und die Box für die Elektronik kann ich mir ja bei De Agostini nachbestellen. Ansonsten hast du da ja nicht originales mehr drin.


    Es sieht so geil aus...mich hat richtig das Fieber gepackt :oops: .


    Grüße, Dima.

  • Re: Tuning


    Ich komm ja mal gar nicht klar.


    Welche Alu-Querlenker passen in den AMG ohne umbauten (am liebsten Silber)??? Forne und Hinten. Und welche Spurstangen kann ich dann benutzen?


    Weiterhin würde ich gerne Stoßdämfer aus silber Alu mit bleuen Federn und dem Verstellring haben. Welche passen?


    Bitte bitte schickt mir nen Link. Die japanische Seite ist ja super, nur leider habe ich gar keine Ahnung, ob es passt :( .

  • Re: Tuning


    Welchen Shop könnt ihr für Topcad Tuningteile empfehlen?


    Die hier aufgeführten sind schon ganz gut, aber keiner hat alles und bei den meisten sind einzelne Teile nicht auf Lager.
    Da aber kein Shop in Deutschland ist, fallen höhere Liefergebühren an, so dass ich schon gerne alles mit einer Bestellung erhalten würde.


    Goolge kommt auch zu keinem vernünftigen Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!