Querlenkertuning (Sturz)

  • Re: Querlenkertuning (Sturz)


    UUii.Da fragst Du mich was.Die Teile haben wir beim Händler aus dem aktuellen Katalog entnommen.Der Durchmesser M5 sei nicht so gebräuchlich,also mußte ich auf die Kyosho-teile zurückgreifen.(Bei anderen Spurstangen paßte dann die Länge wieder nicht.)
    So,Katalog zur Hand.Seite 88/89,Tuningteile für den Inferno.
    Tuning-Querlenker,oben
    R/L-Gewindestangen
    Best.-Nr. IFW-123(vorn)
    Best.-Nr. IFW-124 (hinten)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Querlenkertuning (Sturz)


    Hi,
    Best.-Nr. IFW-123(vorn)
    Best.-Nr. IFW-124 (hinten)
    sind aus Alu nur Gold eloxiert.
    Und wenn dann vom GT 2 die sind etwas billiger, aber ob die aus Alu sind, weiß ich nicht genau.Zumindest sind
    sie schwarz.Sind aber auch zum verstellen.


    Gruß Hendrik

  • Re: Querlenkertuning (Sturz)


    Aber 20€ pro Achse is en bisje hart. Dann lieber die vom GT2 und für beide Achsen 25€ bezahlen. Ich meinte aber eher des große Teil also de was PPIRKL auf seinen Bildern hat.

  • Re: Spurstangen hinten


    halloo!


    muß ich beim wechseln der hinteren spurstangen auf IFW-124 mit R/L-Gewinde die originalen Kugelpfannen auch wecheln, wenn ja welche nehm ich da???
    blöde frage ich weiß, aber irgendwie bin ich mir da gerade im unklaren! :?


    danke für eure hilfe jungs...


    greets

  • Re: Querlenkertuning (Sturz)


    Nee,brauchst Du nicht.Du nimmst die Kugelpfannen aus dem Heft und die Gewindestangen,die Du eingekauft hast.Und fertig.(Ist ganz einfach und macht keine Probleme.Etwas Gefühl sollte man lediglich beim Ansetzen haben,damit man gerade ansetzt und das Ganze später nicht krumm wird.)
    Ergänzung;Mittlerweile ist es mir gelungen,die Bilder in meinem Album größer einzustellen.(Das rechte Paket auf dem Bild mit den drei Tüten sind die Gewindestangen für die Lenkung.Das hab ich mir gleich mitgeholt.Wird also erstmal nicht benötigt.)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Probleme mit Spurstangenlänge IFW-124


    hallo jungs,


    also entweder haben die mir falsche spurstangen IFW-124 und IFW-123 geschickt oder keine ahnung wie ihr das macht, aber bei mir sind die viel zu lang!!!
    sollte man die mit dem dremel kürzen oder denke ich irgendwie falsch??! :roll: :roll: :roll:


    danke für eure tipps!


    p.s. JASON weiß sicher mehr :D :cooler:


    grüßeeee :prost:

  • Re: Querlenkertuning (Sturz)


    moin,


    die spurstangen sind vorne wie auch hinten um einiges länger als die originalen! um aufs richtige setup zu kommen würde man die kugelpfannen zerstören!


    ODER extrem positiver sturz :D


    grüße :prost:

  • Re: Querlenkertuning (Sturz)


    Warum passt das bei mir,und bei anderen nicht?Versteh ich nicht so ganz.Gibt es unterschiedliche Ausführungen unter der selben Nummer?(Nicht lachen,das ist bei einem bestimmten Motorträger von TT der Fall!)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Querlenkertuning (Sturz)


    ist die länge der originalen und der verstellbaren gleich bei dir?? könnte durchaus sein das du andere hast!meine sind von MODELLBAU-HELLWIG und werden nicht in einer original KYOSHO-Verpackung geliefert! sollte das der fall sein, ist Modellbau-Hellwig NICHT weiterzuempfehlen! :sad:
    die scheißdinger kosten 40,- euro hinten und vorn. :sad:

  • Re: Querlenkertuning (Sturz)


    Ich glaub,wir schreiben gerade aneinander vorbei.Ich hab die Stangen für vorne noch nicht verbaut,weil ich warte,bis ich alle Teile der Achse habe.Ihr seid an der Vorderachse,schon klar.Während ich von der Hinterachse schrieb.

  • Re: Querlenkertuning (Sturz)


    So.Und fertig ist der Salat.Nachdem ich meine Ausgaben mal rein aus Neugierde auspackte,verbaute ich mal probehalber die Gewindestangen.Die ja eigentlich passen sollten. :sad: :sad:
    Sie tun es nicht.Und ich verstehe Euer Problem.Der Minuspunkt geht damit ganz klar an K.Viel Geld,wenig Leistung,das nenn ich nicht kundenfreundlich,realltätsfremd und einfach Abzocke.(Immerhin kosten diese dämlichen Stangen eine ganz schöne Stange Geld!!!)
    Allen anderen kann ich nur raten,die Stangen zu kaufen mit dem Wissen,sie kürzen zu müssen.Oder sich nach anderen umzusehen.Ein Muster wären die Stangen,die den Ausgaben beiliegen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Querlenkertuning (Sturz)


    Ey cool. Wo krieg ich die Aluteile her? Sehen gut aus. Was für Teile aus welchem anderen Fahrzeug kannman überhaupt
    beim AMG verbauen?


    Also die Aluteile und die verstellbaren Gewindestangen würden mich doch schon sehr interessieren. :D


    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!