Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querlenkertuning (Sturz)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Querlenkertuning (Sturz)

    moin,

    die spurstangen sind vorne wie auch hinten um einiges länger als die originalen! um aufs richtige setup zu kommen würde man die kugelpfannen zerstören!

    ODER extrem positiver sturz

    grüße

    Kommentar


    • #32
      Re: Querlenkertuning (Sturz)

      Warum passt das bei mir,und bei anderen nicht?Versteh ich nicht so ganz.Gibt es unterschiedliche Ausführungen unter der selben Nummer?(Nicht lachen,das ist bei einem bestimmten Motorträger von TT der Fall!)
      Auf die Dauer hilft nur Power

      Ferrari f2004
      BMW M3 GTR
      Nitro Monster Truck
      AMG Mercedes...im Bau

      Kommentar


      • #33
        Re: Querlenkertuning (Sturz)

        ist die länge der originalen und der verstellbaren gleich bei dir?? könnte durchaus sein das du andere hast!meine sind von MODELLBAU-HELLWIG und werden nicht in einer original KYOSHO-Verpackung geliefert! sollte das der fall sein, ist Modellbau-Hellwig NICHT weiterzuempfehlen!
        die scheißdinger kosten 40,- euro hinten und vorn.

        Kommentar


        • #34
          Re: Querlenkertuning (Sturz)

          Ich glaub,wir schreiben gerade aneinander vorbei.Ich hab die Stangen für vorne noch nicht verbaut,weil ich warte,bis ich alle Teile der Achse habe.Ihr seid an der Vorderachse,schon klar.Während ich von der Hinterachse schrieb.
          Angehängte Dateien
          Auf die Dauer hilft nur Power

          Ferrari f2004
          BMW M3 GTR
          Nitro Monster Truck
          AMG Mercedes...im Bau

          Kommentar


          • #35
            Re: Querlenkertuning (Sturz)

            So.Und fertig ist der Salat.Nachdem ich meine Ausgaben mal rein aus Neugierde auspackte,verbaute ich mal probehalber die Gewindestangen.Die ja eigentlich passen sollten.
            Sie tun es nicht.Und ich verstehe Euer Problem.Der Minuspunkt geht damit ganz klar an K.Viel Geld,wenig Leistung,das nenn ich nicht kundenfreundlich,realltätsfremd und einfach Abzocke.(Immerhin kosten diese dämlichen Stangen eine ganz schöne Stange Geld!!!)
            Allen anderen kann ich nur raten,die Stangen zu kaufen mit dem Wissen,sie kürzen zu müssen.Oder sich nach anderen umzusehen.Ein Muster wären die Stangen,die den Ausgaben beiliegen.
            Auf die Dauer hilft nur Power

            Ferrari f2004
            BMW M3 GTR
            Nitro Monster Truck
            AMG Mercedes...im Bau

            Kommentar


            • #36
              Re: Querlenkertuning (Sturz)

              Ey cool. Wo krieg ich die Aluteile her? Sehen gut aus. Was für Teile aus welchem anderen Fahrzeug kannman überhaupt
              beim AMG verbauen?

              Also die Aluteile und die verstellbaren Gewindestangen würden mich doch schon sehr interessieren.

              Gruß Marcus

              Kommentar

              Lädt...
              X