Tuning / Aluteile / Preisliste ??

  • Hallo!


    Ich lese hier schon eine weile mit und möchte auch bald anfangen mir paar Aluteile zuzulegen. Hab auch schon bei http://www.topcad.com.hk/v4/ geschaut aber finde da kein Preisliste. Auch wenn ich auf Online Catalog gehe, kann ich mir keine .pdf runterladen oder anschauen. Hat da wer ne Lösung parat?


    Was mir persönlich noch sehr gefallen würde, um die Tuningecke etwas auszubauen, wäre eine Auflistung (in einem extra Thread) solcher Tuningteile mit Versender, Preis usw.
    Diese Liste kann ja auch immer weiter ausgebaut werden.




    MfG

  • Re: Tuning / Aluteile / Preisliste ??


    @Wildcad
    Also ich kann dir nur den Tipp geben dich mal über z.B Ebay im Ausland (USA,Hong-Kong,England) umzusehen, da die Teile in Deutschland doch eher seltener geworden sind.

  • Re: Tuning / Aluteile / Preisliste ??


    ich persönlich hatte auch noch keine probleme,wie du schon gesagt hast ein risiko ist immer dabei...und wie viele gern sagen: No risk, No fun.

  • Re: Tuning / Aluteile / Preisliste ??


    Das war jetzt ein händler aus D, kannst aber die tile aus Überssee kommen lassen, kosten dann die hälfte!!

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Tuning / Aluteile / Preisliste ??


    Hallo,


    ich habe die Aluteile von Topcad für den 7.5 verbaut. Die oberen und unteren Querlenker sind jeweils ca. 4mm länger. Die Reifen stehen nun an der Karo außen über und das Einfedern ist behindert. Gibt es Alternativen die passen ?? :shock:

  • Re: Tuning / Aluteile / Preisliste ??


    jo gibt alternative ich fahr die Rally Game


    [ebay]400107297084[/ebay]
    oder hier in DTM Optik:
    [ebay]290417812730[/ebay]


    habe keinerlei Schleifprobleme Guckst du:


    [youtube]2FInvmZQxxI[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!