• Re: vergaser


    :O_o: :O_o: :O_o:


    Ähhh, das übertrifft alles, eine Frage muss man schon stellen... :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: vergaser


    Zitat von gas1965

    hilfe :wand: :wand: :sad: :sad: :oops: :?


    ja das hatte ich vor 3 Wochen auch einfach den Querlenker umderehen drei mal auf einen Nitro schlagen und einen Servo abrauchen lassen

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: vergaser


    Also um das Problem zu beheben mußt du folgendermaßen vorgehen :
    Du verpackst den Motor Ordentlich - schreibst meine Adresse auf´s Päckchen
    und bringst Ihn zur Post. *Problem gelöst*

  • Re: vergaser


    allem anschein nach könnte es da auch probleme geben :wissen:


    die adresse muß ja AUCH GESCHRIEBEN WERDEN :yes:



    .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




    .

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: vergaser


    Ich würde ihn einfach mal abziehen, neu aufstecken und beim anziehen den Vergaser andrücken. Der zieht Nebenluft.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: vergaser


    ;) In der Fragestellung war doch alles detailiert aufgeschlüsselt. Beim nächsten mal wollt ihr bestimmt noch ne Zeichnung. :nlachen:



    :ironie:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: vergaser


    Hi! Ich bin neu was Modellbau angeht,habe aber einen AMG mercedes mit einen GXR-28- Nitroverbrennungsmotor gebaut.Mein Problem ist ,das ich den Motor nicht richtig (Vergaser) einstellen kann.Es wäre mögllich das jemand mir dabei helfen kann ?? :wand: :wand: :panik: :flucht:
    Danke Kostas!!
    :danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!