Rückwärtslauf des GXR28

  • Am Wochenende habe ich mich wieder einmal daran gemacht einen Neuerwerb (GXR28)
    eines Kollegen von mir Einlaufen zu lassen da Er nicht ganz so firm in solchen Sachen ist.
    Beim Einlaufen bzw. vorsichtigen fahrens in der Einlaufphase ergab es sich das der Motor
    mit einem *PLOPP* plötzlich rückwärts drehte und das Fahrzeug auch rückwärts fuhr,
    da ich das schon kannte und selbst schon einmal hatte verwunderte es mich nicht sonderlich
    wohingegen mein Kollege voller erstaunen rief ``was n nu los??`` :roll:
    Ich überlegte schnell und antwortete `` Man - fummel doch nicht immer an der Fernbedienung rum,
    jetzt bist du gegen den Rückwärtsgangschalter gekommen und das darf man nicht während der Einlaufphase´´
    Er guckt mich an wie n auto und sagt `` Alter - Wie Geil - Das Ding hat n Rückwärtsgang - das wußte
    ich ja gar nicht´´
    Das ich dann vor lachen fast auf m Boden gelegen habe war ja wohl klar.
    Klar gibt es RC Cars mit rückwärtsgang aber in diesem falle war es ein Inferno MP7,5
    :viper:

  • Re: Rückwärtslauf des GXR28


    :lol: :lol: :lol:


    Zu geil... :lol: :lol: :lol:


    Aber weshalb darf man in der Einlaufphase nicht rückwärst fahren?! Kriegt der Motor davon etwa schlechte "Angewohnheiten" oder weshalb?! Nur so mal aus Interesse... :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Rückwärtslauf des GXR28


    Rex, ich glaub Biker hat nur das :ironie: vergessen!!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Rückwärtslauf des GXR28


    Und ich glaub´das Raptor jetzt das :ironie: bei seiner frage vergessen
    hat.
    Kann mir zumindest nicht vorstellen das er es ernst meint :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!