Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selfmade Dragster + GoPro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selfmade Dragster + GoPro

    Hallo liebes Forum...

    Bin schon seid längerem am überlegen mir einen Dragster zu bauen... nun habe ich mich dazu entschlossen und bevor ich irgendwelche anfänger fehler oder so mache wollte ich euch erstmal fragen ob ihr eventeull tipps habt

    Also wie habe ich es mir vorgestellt...

    er sollte schon so 2,5 bis 3 meter zum schluss haben, vll eine spitz zulaufende Alu platte als chassie zwei Kart reifen hinten und vorne was selbst gedrehtes mit gummi als motor eventeulle einen Rasenmäher motor oder einen von so einem Pocket bike ? ich kann es halt schlecht so hier erklären... und da wo normalerweise der Pilot sitzt sollte die gopro hin... wenn ihr einen ausführlichen berricht wollt wie ich es mir vorstelle schreibt mich an

    Würde mich über viel Hilfe sehr freuen....

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt

  • #2
    AW: Selfmade Dragster + GoPro

    Nur mal so ne Frage, aber wie viel Modellbauerfahrug haste denn schon, denn du willst ja keine Anfängerfehler machen. Wenn du gerade erst angefangen hast und auch dein Beruf mit soetwas nichts zu tun hat, dann lass es lieber oder verschiebe es 2-3 Jahre nach hinten. Und 2,5-3m ist ach ein bissl groß

    lg 758
    Have a good flight

    Kommentar


    • #3
      AW: Selfmade Dragster + GoPro

      Naja erfahrung schon bisschen hatte insgesamt 5 autos 2 botte und 1 flugzeug wie lang würdest ihn machen

      Kommentar


      • #4
        AW: Selfmade Dragster + GoPro

        Hm, bei einem Dragster würde ich so auf 1,5-1,75m maximal gehen
        lg 758
        Have a good flight

        Kommentar


        • #5
          AW: Selfmade Dragster + GoPro

          Wie siehts aus?
          Have a good flight

          Kommentar

          Lädt...
          X